nur geil kann ich sagen. Es gibt einfach nichts schöneres als Rubensfrauen.
Rubensfrauen
175139517513961751397
Schöne Rundungen,mein Kompliment.
Kompliment, schöne Rundungen.
Wer sucht eine rubensfrau ?Hier bin ich ;-)
Na da wird sich doch wohl ein Rubensliebhaber finden in Cologne ODER??
175139517513961751397
Vielen vielen Dank für die Bilder!!! Sehr erotisch und verführerisch wie sie da liegt und sich räkelt. Dazu noch dieses schöne Spiel mit den Farben...einfach nur schön!
Also auch ich stehe auf mollige/dicke Frauen, denn es gibt nichts besseres als was zum anfassen.Vieleicht gefällt euch ja auch meine Frau
An dieser tollen Lady hätte Rubens sicherlich seine helle Freude gehabt! :)
1754487
Ich hoffe euch gefällt's ;)
1754487Ich hoffe euch gefällt's ;)
und wie es gefällt! sehr gut sogar :-) sehr heißer und erotischer Anblick!!! sehr schöner Bauch und ne ziemlich einladende Spalte :-)
vielleicht bist du ja mal in Hamburg und ich kann dir zeigen wie sehr es ihm, bzw mir gefällt ;-)
Ich stehe auch total auf super rubensfrauen gewicht nach oben darf offen sein das sind die geilsten und dann noch lange hängeschläuche dazu einfach perfekt
Hallo 2wollengucken,
wo gibt es das geile Outfit (Catsuit) bin auf der Suche nach sowas.
L. G.
meine schon ältere geile ficke hat so eine schürze, wie du sie wohl meinst. hier mal auf dem bild zu sehen:1647990164799116479921647993
die geilen rundungen würde ich gern mal verwöhnen !!!
- - - Aktualisiert - - -
Also mein Herr steht wirklich auf sehr dick.....
geil. einfach nur geil. wer würde da nicht hand oder was anderes anlegen wollen...
1754487Ich hoffe euch gefällt's ;)
wow, geiles Foto von dir...!!!!!!!!!!!
der Post ist schon älter
es gibt mittlerweile bei den grossen Erotikversendern, hier im Forum hab ich von einem schon Werbung gesehen, auch Dessous für Frauen mit grossen Größen. Der Trend geht nunmal zu molligen, fülligen und dicken Frauen (und Männern)
und ich finde es wunderbar, dass die Nachfrage zu derartigen Dessous steigt, weil man daher viel mehr sexy Mollys mit geilen Dessous, Strümpfen, Catsuits oder Bodystockings sieht.
Auch beim grössten Deutschen Onlineversand, mit A beginnend, gibt es die Möglichkeit, nach Bodystockings xxl oder 5xl etc zu suchen und zu finden. Sollte jemand Interesse haben und Hilfe brauchen, stehe ich gern zur Verfügung.
Viel Spaß mit den Bildern - Hoffe ich kann bald ein paar neue hochladen ;)
sehr hübsche Bilder.
Viel Spaß mit den Bildern - Hoffe ich kann bald ein paar neue hochladen ;)
das hoffe ich auch sehr verlockende Rundungen und äußerst nette Fotos
das sieht doch aber mal sehr lecker aus !! Sehr gerne würde ich mehr von Dir sehen :
Da kann man nur verrückt werden ;-)
Ich komme gerade aus der Dusche... :)
und ich komme aus dem Staunen nicht heraus sehr verlockende Anblicke!
ich liebe mollige oder dicke Frauen
sind ja super sexy un::::::: so schön geil
Ich komme gerade aus der Dusche... :)
Oh Gott, bei dem Anblick wird man doch ganz nervös...
Danke für die tollen Bilder...
Na klar ich auf jeden fall bist doch ein Superweib
Ich glaube wir Frauen die fülliger sind haben meist das größte Problem mit uns, nicht die Männer !!Ich habe durch das blöde Kortison und eine Krankheit innerhalb kurzer Zeit zugenommen und fühle mich seither auch nicht mehr wohl... aber wird wohl dennoch einen Mann geben der mich erotisch finden würde
Also ich bin ein Freund der molligen Rundungen und sicher nicht der einzige. :)
Ich glaube wir Frauen die fülliger sind haben meist das größte Problem mit uns, nicht die Männer !!Ich habe durch das blöde Kortison und eine Krankheit innerhalb kurzer Zeit zugenommen und fühle mich seither auch nicht mehr wohl... aber wird wohl dennoch einen Mann geben der mich erotisch finden würde
Ich denke in deinem ersten Satz steckt viel Wahrheit. Viele fülligere Frauen sehen sich als extrem fett und hässlich an, obwohl dies absolut nicht der Wahrheit entspricht. Denke da wird ein übertrieben negatives Selbstbild projiziert. Aber wer ist auch schon wirklich zufrieden mit sich selbst, dem einen passt das an sich selbst nicht, dem anderen jenes. Trotzdem sollte das ein gewisses Maß nicht überschreiten, denn viele "Rubensdamen" sehen sich selbst unattraktiver als sie in Wirklichkeit sind!
Ich perönlich mag weibliche Rundungen sehr und ich finde dein Pic macht definitiv Lust auf mehr! Sehr heiß und ansprechend dein Dekolleté! Weiter so
Ohja geil griefig genau richtig und der hinter läde zu mehr ein Hammer geil
- - - Aktualisiert - - -
Ich ziehe mich auch gern etwas "gewagter" an, wie bigbuttfan schon schrieb, durch diese riesen Zelte finde ich sehen füllige Frauen viel unvorteilhafter aus.Aber sagt mal ehrlich...Hüft-Jeans für Moppelchen wie mich??? Ich kann mich da nicht dran gewöhnen, ständig hängt der halbe Arsch raus.
Geiler Einblick Hammer da kannst du dich gerne vor mir bücken
Also ich find meine frau genau richtig. Die kann serh gerne so bleiben wie sie ist. Ich steh da einfach drauf und meine frau kann gut damit leben. Sollen die anderen doch denken was sie wollen. Uns doch egal.1784121
ich finds einfach geil...
Sie sieht ja auch geil aus und nun noch eins gebückt kommt bestimmt auch geil an
Ich ziehe mich auch gern etwas "gewagter" an, wie bigbuttfan schon schrieb, durch diese riesen Zelte finde ich sehen füllige Frauen viel unvorteilhafter aus.Aber sagt mal ehrlich...Hüft-Jeans für Moppelchen wie mich??? Ich kann mich da nicht dran gewöhnen, ständig hängt der halbe Arsch raus.
Also ich kann dem Pic durchaus sehr viel positives abgewinnen! Hab absolut nichts dagegen, dass der halbe Po raushängt, dürfte wegen mir auch der Ganze sein!
die wird es immer geben!!!! reizendes Dekoltee
1784205
Rubens weis warum er sie gemalt hat
....und jetzt nur noch bücken !
Jopp, so müssen sie sein. Weich und griffig ;)1784211
100 % Zustimmung! Ein toller, praller Hinter! Geiler Anblick!
sensationell...
1784205Rubens weis warum er sie gemalt hat
Zweimal ganz tolle erotische Nutzfläche. Mädels, dass sieht verdammt geil aus.
Gruß vom kinofreund
1784215
Erotische Nutzfläche ist ausreichend vorhanden :
1784215Erotische Nutzfläche ist ausreichend vorhanden :
treffender kann man es nicht sagen !! Sehr einladend !!
Ganz sicher gibt es diese Männer die auf dich stehen wie man sieht sehr viele .
Und ich bin auch einer von denen die dich sehr attraktiv findet ;-)
1784205Rubens weis warum er sie gemalt hat
...und du hast es glücklicherweise für uns fotografiert sehr heißer anblick
- - - Aktualisiert - - -
oh ja, genau so müssen sie sein! und diese Dame sieht äußerst weich und griffig aus...sehr lecker
ich hoffe, ich gefalle euch auch? es macht mich so geil, meinen fetten körper zu zeigen
Ich finde es sieht toll aus
ich hoffe, ich gefalle euch auch? es macht mich so geil, meinen fetten körper zu zeigen
Wow,das nenne ich mal viel Spielfläche... :)
Super geil!