Premium testen 0,99€

Meine Frau war schlank als ich Sie heirate und kamm auf 58Kg bei 175m. Aber heute ist Sie rund so um die 120kg mit hänge Titten dicken Schenckel und breiten Arsch mit Hüftspeck und ich finde Sie immer noch geil. Ich sag zu mir das kommt vom Sperma das ich all die Jahre in Sie gepummt hab und was jetzt jeder an Ihr sehen kann und Sie nichts dafür tun mußte. Die blicke von anderen machen schon geil!

Ich mußte selbst Hand anlegen

Bei dir würd ich gern hand an legen und an deinen brüsten nukeln dan würd ich mit meiner zunge dein lustknopf suchen

5 Tage später

Dann zeig sie uns bitte

Meine Frau war schlank als ich Sie heirate und kamm auf 58Kg bei 175m. Aber heute ist Sie rund so um die 120kg mit hänge Titten dicken Schenckel und breiten Arsch mit Hüftspeck und ich finde Sie immer noch geil. Ich sag zu mir das kommt vom Sperma das ich all die Jahre in Sie gepummt hab und was jetzt jeder an Ihr sehen kann und Sie nichts dafür tun mußte. Die blicke von anderen machen schon geil!

Hallo an alle Rubensdamen!Ich finde Rubensdamen und mollige Mädels sexy!Ich suche auch solch eine Dame bzw.Mädel wo was dran ist!Die Bilder hier sind ganz schön!Lasst euch nur nicht entmutigen.Falls sich ein Mädel/Frau finden lässt raum Stuttgart plus 30-40Km die darf sich gerne per PM melden .Gerne auch mit Bild.Macht weiter so :-) Lg Ralf.

Da zeig ich jetzt auch mal wie es ist wenn ich´s mir selbst besorge , wenn man eben einfach geil ist und ihr

oh man sind die Bilder heiß!!! zu gerne würde ich dir dabei helfen und in deinen heißen Rundungen versinken :-)

11 Tage später

hier mit machen; das bin ich und mein rubenskörper manche meinen der wer zu dick aber ich finde nein und meinem ollen gefällt es sehr

also ich finde deinen Körper sehr erregend!!!

und ich finde auch das der Partner nicht unbedingt der Olle ist...aber das bleibt natürlich euch überlassen.

Jemand Lust auf mich? :-)

Lust? Das ist ja wirklich stark untertrieben! Bei deinem Anblick könnte ich stündlich kommen!!!

mein dicker körper

Zeigst du mehr...frech frag

mein dicker körper

mmmhhh, na, da sind ja ganz schön geile Rundungen vorhanden ;-)

dein Hintern ??? *grins*

mein hintern, ist erstversuch, nachsicht bitte, ich üb weiter bis bessere bilder bei rauskommen

Nicht schlecht. ..weiter so......

mein hintern, ist erstversuch, nachsicht bitte, ich üb weiter bis bessere bilder bei rauskommen

...da würde ich auch zu gerne hinter stehen :-)

und über die Bilder brauchst du dir keine Gedanken machen....ich finde sie schön und toll das du dich zeigst! danke :-)

ich würde gerne dagegenstossen.

Schöner runder Hintern. :)

Wow du hast ja einen traumhaften Arsch! Ja üb nur schön weiter und zeig vor allem die Ergebnisse! ;)

für den Anfang doch gut

- - - Aktualisiert - - -

super, die Geilheit überwiegt garantiert deine vermeintliche Fette. passt gut. Masse ist Klasse

Wo so ein knakiger hinder!!!

Super schön

Der breite Hintern meiner Frau auf dem Boot.

schöne pralle Backen :-)

- - - Aktualisiert - - -

1658755

@gstier - geiler Arsch

Meine Frau hat auch einen großen prallen Po

Gruß Sir

einer schôner als der andere :-) herrlich

dein geiler arsch ist doch der hammer, den schön lecken und ficken, währe sau geil

4 Tage später

mein dicker körper

zeig gerne mehr von deinen heißen Rundungen!!!

Oh man was für ein schönes pralles Hinterteil

2 Monate später

hier noch was von mir; das der thread nicht einschläft

Geiler Fickarsch echt heiss

von Rubens gemalt :)

bei dem Anblick würde ich auch zu gerne mal den Pinsel schwingen und sie bemalen ;-) sehr heißer Anblick!

Da würde man schon gerne mal zustoßen

von Rubens gemalt :)

Das pralle Leben... macht Lust auf mehr! Danke!

Wieder sehr heisse Bilder dabei.

5 Tage später

Darf es etwas mehr sein...

Oh ja bitte noch mehr Bilder von Deinem heißen Körper

Also mein Herr steht wirklich auf sehr dick.....

Also mein Herr steht wirklich auf sehr dick.....

WoW was für riesen Titten ... geile Piercings. Davon ab sieht das genau so Geil aus wie meine süße Frau. :

Mal meine Suesse.

gramm für gramm eine wahre lust!! ::

5 Tage später

Geil oder ?1682973168297416829751682976

Ja sehr geil

6 Tage später

Darf es etwas mehr sein...

es darf auch gerne viel mehr sein bei deinen sehr heißen Bildern :-)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses