Hallo,
was mich so heiß macht an Rubensfrauen kann ich einfach nicht nachvollziehen, ich weiß nur, wenn ich diese prallen Schenkel, einen griffigen Bauch, schöne Hängeeuter und einen dicken Ficharsch sehe, steht mein Schwanz.
Meine Sub ist auch sehr mollig und ich liebe es mich mit ihr in der Öffentlichkleit zu zeigen. Sie darf schön ihre Titten zeigen, und möglichst hautenge Sachen tragen, damit die Speckrollen schön zur Geltung kommen. Slip und BH sind tabu. Ich genieße es wenn dann in der Öffentlichkeit die Männer sie anstarren mit einem geilen Blick und oft auch mit einem versauten Grinsen, aber genauso liebe ich es die bösen und mißbilligenden Blicke der anderen Frauen zu sehen.
Meiner Sub sind solche Situationen immer sehr unangenehm, was aber bei ihr bedeutet, das sie pitschnaß wird und ihre Brustwarzen sich aufrichten, was natürlich Ihre Situation ( in ihrem Sinne ) verschlimmert.
Und ja, du hast recht, viele Männer träumen vom Sex mit einer molligen, aber würden sich nicht mit ihr in die Öffentlichkeit trauen, für mich ist das schlicht nur erbärmlich.
- - - Aktualisiert - - -
Ich mußte selbst Hand anlegen
Wie gerne würde ich das übernehmen...