was denn dass ich fett bin? doch ich finde mich fett mit 83 kg auf 173cm. deshalb kann ich es nicht verstehen dass es hier so dicke frauen gibt die sich noch sexy finden. wie kann ich dir mein gewicht beweisen? bin übrigens am abnehmen, wog zu meiner übelsten zeit 96 kg. mit 20 war ich 55kg. siehst du was ich meine? ich kann gut unterscheiden wie ich mich wohl gefühlt habe. aber mein ziel sind jetzt 75 kg. muss nicht mehr klappern, aber mich wohlfühlen. ja mastschwein war fies, aber er hat geschrieben geile sau... ich mag schweine gern, aber als frau finde ich sowas abstossend. kann mir nicht vorstellen das sich ne frau so sexy fühlen tut.
Das mag ja sein, dass Du Dich so nicht wohl fühlst, aber es gibt wohl andere bei denen das so ist. Natürlich auch welche die es sich vormachen, aber warum kannst Du das beurteilen?!
Und warum meinst Du, dass es hier erwünscht ist solche Kommentare zu lesen?!
Wenn Du ein Problem mit Dir oder Deinem Körper hast dann musst Du daran arbeiten aber schreibe es anderen nicht vor. Ich finde Deine Wortwahl verletzend und respektlos einem anderen Menschen gegenüber. Natürlich ist man nicht immer mit jedem lieb Kind aber hier gab es nicht wirklich einen Grund sich so zu verhalten meiner Meinung nach.