gehöre ich auch dazu?
1554540
Beim Anblick Deines Körpers steigt meine Geilheit und ich stelle mir alle schönen Liebkosungen an Dir vor!
- - - Aktualisiert - - -
guten morgen zusammen,
mich würde wirklich mal sehr interessieren was ihr Männer an uns Rubensfrauen so heiss findet, ich bin da eigentlich sehr nachdenklich geworden, weil ich glaub, dass die Männer zwar träumen mit einer molligen Frau Sex zu haben aber für die Öffentlichkeit dann doch lieber was schlankes wollen, so hatte ich auch das Gefühl in der letzten Bez. Frag mich nur, warum man uns Rubensfrauen immer genau wieder dieses Gefühl gibt.???
Eure *****
Es ist natürlich schwer zu begründen, warum mich gerade ein Rubenskörper so stark erregt. Ich kann mich an so großen weichen hängenden Titten gar nicht sattsehen, fasse sie gerne an, vergrabe mein Gesicht zwischen ihnen, führe meinen Penis zwischen die großen weichen Kugeln und lecke gerne um die Nippel herum. Genauso erregt mich der ganze füllige weiche Körper, die üppigen Schenkel, die dicken Schamlippen, die eine große Spalte verschließen, genauso wie die üppigen Pobacken, die man auseinanderdrücken muss, um das Poloch zu Gesicht zu bekommen. Meine Erfahrung ist, dass diese Frauen besonders stark erregbar sind und es unheimliche Lust bereitet ihren Kitzler solange zu lecken, bis sich die Spalte öffnet und der Saft fließt. Es ist für einen Mann einfach ein besonderes Lustgefühl, diesen üppiegn Körper im Orgasmus zittern und zerfließen zu sehen.
Meine jetzige Partnerin ist auch sehr üppig und ich zeige mich auch gerne mit ihr in der Öffentlichkeit!