Muss jetzt meine in den Rubens Thread oder zu den XXL ?
Ich sehe sie als Rubensfrau. Man sollte "Augenmaß" bewahren.
Ich sehe sie als Rubensfrau. Man sollte "Augenmaß" bewahren.
Lustman und Brummbaer haben ziemlich recht, denke ich.
Ich finde auch, daß Frauen wie auf den Bildern von den Beiden schon sehr sexy sein können. Die sind es auf jeden Fall.
Da finde ich die paar Kilo zuviel auch nicht schlimm. Im Gegenteil, die sind extrem erotisch.
Aber die anderen Damen, die teilweise hier zu sehen sind, die finde ich auch zu extrem. Aber jedem das seine.
Die hier auf der letzten Seite sind jedenfalls nur scharf!
Das ist mein geiles Rubensweib
eine wunderbare figur, deine maus, traumhafte brüste!
zeig uns bitte mehr von diesem schnuckelchen!
ihr macht mir mut , so das ich im urlaub wieder meinen kurzen rock anziehen werde.
Was heißt hier mut machen,bist du schon mal auf die idee gekommen einen Mann mit deiner Figur und deinen Titten richtig geil zu machen?
Schön. Zwischen diesen Prachtschenkeln würd ich auch gerne mal ne Zeit lang verbringen!
Also den Rubenstypen finde ich auch extrem geil, wenn es allerdings in die Richtugn "Schürze" geht, bin ich doch eher abgeturn ... Ich verstehe nicht, was man daran anziehend findet...
Hi,
steh ausschließlich auf mollige bzw. richtig schön dicke Frauen. Wenn der Busen hängt, der Bauch riesig ist und schön viel Dehnungsstreifen hat, das ist für mich eine vollkommenen Frau. Hab auch schon dünne ausprobiert, aber Sex mit einem Moppel ist einfach geiler.
Tja dann falle ich nach den Beschreibungen in die Kategorie 'Rubens denke ich.....;)
Tja dann falle ich nach den Beschreibungen in die Kategorie 'Rubens denke ich.....;)
soll das Beurteilen? Haben dich noch nicht so gesehen. Deine Brüste könnten passen.
Ich schliesse mich dem Lustman1 mal an ;).Rubensfrauen und die oben gezeigten Extreme sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Für mich geht es auch eher in diese Richtung ;)
es grüßt der Bär
Kann mich dem nur anschließen... Die Dame auf dem Foto hat ein wunderbares Gesicht und eine tolle dunkle Haarpracht sowie sanfte Rundung... Die empfinde ich als absolut sexy.
ihr macht mir mut , so das ich im urlaub wieder meinen kurzen rock anziehen werde.
bist Du heiß!!! Gibts noch mehr so leckere Fotos von Dir?:
...Rubens, Rembrandt oder van Gogh?
Ich weiss nicht... zeig einfach noch mal!
:-)
...Rubens, Rembrandt oder van Gogh?
van Gogh hat sich ein Ohr abgeschnitten, Rembrandt hatte einen auf "Helm" gemacht - also doch Meister Rubens...
Grüße
high-heels
Hallo
ich finde Rubensfrauen auch total erotisch! so wie es "Lustman und Bár" darstellen schöne pralle Ársche und große Titten sind megageil;)) da hat 'Mann' doch alles was er braucht.. einfach lecker!!
schade das es noch keine Interessen Gemeinschaft gibt:((
aber vielleicht wird's ja noch was....
heißen Gruß Andy :
Dafür kann mann dich ja wirklich nur beneiden.
lg
Chubby-Fan
Die ist Rubensfrau für mich.
Das ist doch eher meine Richtung!
Zwischen Rubensdame und Fette sind es doch ein paar Kilo unterschied.
Jedenfalls find ich es geil zu dem Pic es mir selbst zu machen!
Die ist Rubensfrau für mich.
Ist zwar aus dem Net aber dabei "wächst"nicht nur die Lust.
Dabei natürlich auch (siehe mein Post vorher)