Premium testen 0,99€

Mahlzeit...

hab seit ein paar tagen das problem, das wenn ich mich einlogge, ich auf den ersten blick auch eingeloggt bin, aber wenn ich dann einen neuen tab mit nem beitrag öffne, dann bin ich dort nicht mehr eingeloggt... kann dann weder bilder sehen noch antworten!

System ist XP, mit FireFox (aktuellste Version), Cookies werden manuell bestätigt und auch erlaubt... das ganze ging bis vor ca. 1 oder 2 wochen auch ganz gut so, aber seither muss ich mich für jeden beitrag den ich in einem anderen Tab lesen will immer wieder neu einloggen...

habt ihr da ne ahnung woran das liegen kann?!

Bin für hilfe dankbar!

Hast Du mal die temporären Dateien des Firefox gelöscht?

Hatte auch mal das Problem"chen", habe dann den CCleaner gestartet und laufen lassen, danach war alles wieder gut. Der Cleaner ist Freeware.

Könnte sein das irgendwo eine Tempdatei das Problem ist.

das häckchen setz ich jedes mal... ich find dieses ein und ausloggen generell unspannend... ich mach das überall, da nur ich diesen pc nutze... aber das mit dem temporären dateien probier ich mal...

EDIT: hab die dateien alle gelöscht, aber leider hat sich das problem nicht gelöst...

Vielen Dank,

das hatte ich auch immer.

grüße Frank

9 Monate später

Liegt auch am Browser, habe immer Probleme mit Google Chrome

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses