Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

fange auch grade damit an...

Gerade eben :)1504629

mach es mir gleich selbst mit ein Dildo :

mach es mir gleich selbst mit ein Dildo :

hmm, davon ein paar bilder :

5 Tage später

O Mann bin ich geil....jetzt wird mächtig abgerotzt. Mal schauen wie lang es geht......Mein Laptop mit geilen Arschfotzen ist schon startbereit.....Zum wichsen brauche ich heute nur mein Öl und ein Taschentuch. Ich sitze komplett nackt, lediglich meine Socken habe ich beim kalten Boden an....Und los gehts. Muss alles erledigt sein, bevor die Frau zurückkommt. Dann kann ich sie vorm Schlafen gehen länger durchficken.....

fange gerade leicht an...könnte hilfe gebrauchen

Ich bin auch gerade dabei meinen frisch rasierten dicken zu wichsen, herrlich wie immer.....Und wenn man frei hat und sich schön viel Zeit lassen kann, ist das natürlich noch vieeel geiler ;-)

Nein , fange aber jetzt an . Bleibt ja auch nicht aus , wenn man hier so rumschaut :

geht mir genauso

werd ich heut auch noch machen und wenn möglich auch gerne wenn jemand zuschaut dabei bei einem schönen chat.

Bähhh ! Muss ja aber net sein !

wird noch gemacht! :)

ja, war geil meine frau hat mich dabei erwischt. zur strafe hat sie mir den arsch gefickt.

habe es auch wieder geil gebraucht und bin jetzt schon zum 2ten mal dabei meine eichel zu masieren

geht mir genauso...

Heut noch nicht! wird aber noch gemacht evtl auch vorm PC.

Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich meinen Knüppel heute noch keinmal in de Hand hatte :(

Aber das ändert sich gleich wenn ich hier noch ein bisschen rumgucke

Eine tolle Seite

ich leider noch nicht, aber streichle ihn gerade gemütlcih! würde gerne wichsen, wenn mir eine Dame oder paar, sich mit mir ein bisschen gemütlich macht vor pc=)

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses