bipaar1947 ach du glücklicher, mir bleibt nur das andere über ....................... ich war die Glückliche, er hat es mir gut besorgt, wie es für ein Gatte gehört ..... Tina
rosenbauer Fang grad an, hat wer Lust auf Bilder tauschen bei Yahoo? Bitte PN mit Themenbereich gleich :-)
Speckziege und was hindert dich daran es jetzt zu tun? ich hebe es mir lieber für heute Abend auf ^^ schön gemütlich und mit vieeeel Zeit
gklsp12 ich hebe es mir lieber für heute Abend auf ^^ schön gemütlich und mit vieeeel Zeit gemütlich ist es jetzt auch................aber ist auch eine variante :-)
Vornenix Ich bin gerade richtig geil und werde mal den Druck ablassen Das ist toll aber musst du auch zeigen.
MolliMann2510 das ist ein guter vorsatz. schön gemütlich und mit ausreíchend zeit, da macht die selbstbefriedigung besonders viel spass. was bringt dich dann so auf touren ??
Speckziege das ist ein guter vorsatz. schön gemütlich und mit ausreíchend zeit, da macht die selbstbefriedigung besonders viel spass. was bringt dich dann so auf touren ?? Naja hier im Forum bringt einen so einiges auf Touren Und da ich schon sehr lange keinen Partner mehr hatte geht es ziemlich schnell auf Touren zu kommen.
MolliMann2510 Naja hier im Forum bringt einen so einiges auf Touren Und da ich schon sehr lange keinen Partner mehr hatte geht es ziemlich schnell auf Touren zu kommen. Und bist gerade dabei Dir Zeit zu nehmen und tust dir gutes?
Flammingo Mit dem Laptop am Wohnzimmertisch zu sitzen ... bisschen im Forum blättern ... Bilder schauen, Videos ... und dann irgendwann die erste Hand unter den Tisch wandern lassen. Einfach gut.