sigmarhamb hat meine Frau mir eben einen geblasen...nur leider kam jemand herein..... konnte es auf den Monitor sehen..... aber geil war das schon........ geht nachher zuhause weiter........:-)
Finit Ich finde es geil Frauen bei der Masturbation in echt zu zu gucken und ihr dann nach einiger zeit mitzuhelfen wenn sie es möchte
shavedman0 Hab schon fast eine Woche nicht,jetzt ist meine Frau weggegangen da hab ich sofort angefangen zu wichsen.
BigGirl79 Ich geh jetzt meinen Dildo reiten. Sauge ihn an die Wand in der Dusche und dann fickt er mich schön von hinten!
bi-stecher Ich geh jetzt meinen Dildo reiten. Sauge ihn an die Wand in der Dusche und dann fickt er mich schön von hinten! Viel Spass mit dem Dildo. Haett Dir gern meinen Schwanz zur Verfuegung gestellt. Bin auch am wichsen, denke an Dich dabei.
Arctos Ich bin grade auch in Stimmung, werde hier noch etwas stöbern und mir dann so richtig hart einen runterwedeln ;)
trog Das ist doch was schönes, tagsüber die Wohnung aufgeräumt und jetzt am pc zu sitzten und sich gemütlich hier umschauen und dabei sich was polieren ;)
Erregter83 Schon 2 mal heute und jeden moment nochmal. Auch schön wenn SIE hand anlegen will edit: in diesen Moment
Finit Du weißt aber geil zu machen BigGirl..Der gedanke wie du es dir besorgst regt mich zum Wichsen an