thiagosilv Ich habe heute schon mal Hand angelegt - mal wieder zu lange auf die Bilder von karwen geschaut...
BigGirl79 Ich hab total Lust drauf! Da wird heute noch was in diese Richtung passieren... Das Spielzeug liegt bereit
lanu-ffm ... und schon seit 2 Stunden, abgebunden, mit Elektro-TENS-Unterstützung, 200 Hz, mal sehen wie lang ich's noch aushalte bis zum Spritzen ...
shavedman0 werde es mir nachher bestimmt auch noch machen... habe schon den ganzen vormittag lust :) Denk an mich,mir gehts genauso.
RealDude1 Einmal heute vormittag, einen getragenen Slip von meiner Maus ins Gesicht gedrückt uns dann losgewixxt - geil!
filthy1963 da meine Holde ne Woche bei unserer Tochter ist hab ich hier "freie" hand im wahrsten sinne *lach* da wird er aber nacher gleich ausgepackt.mal sehen was so geht :)
shavedman0 Heute ist Mittwoch,und ich mache es mir jeden Mittwoch (oder auch Mo,Di,Do,Fr,Sa oder So)also auch heute,nur noch ein bisschen aufgeilen und dann.....................
brisko55 heute Morgen hab ich mir einen gewichst, bin jetzt schon wieder so geil von all den heißen Bildern und Usern hier im Forum
brisko55 Ich habe auch schon wieder, das muß irgendwie am Wetter liegen:) könnte schon wieder anfangen bei den bildern. :)
penis6666 heute morgen, im Büro einen runtergeholt - und jetzt, eben gerade, hab ich mir nocheinmal die Palme abgeschüttelt......: