MrErektion ja jetzt...Mann hat Nachtschicht :(:( ;-) Hoffe, Du hattest eine schöne Zeit und bist gut gekommen!! :
1989Suesse bin auch gerade dabei und streicheln schon ein wenig, mein hösschen ist leider nicht mehr ganz so trocken
marc-281 bin so geil die letzten tage, vorgestern 4 mal selbst gemacht gestern das glück eine geile 20 jährige studentin abgeschleppt zu haben die ziemlich tabulos war... und heute bei den gedanken daran schon wieder 4 mal und der tag ist noch nicht zu ende...
MrErektion bin auch gerade dabei und streicheln schon ein wenig, mein hösschen ist leider nicht mehr ganz so trocken Was heißt hier leider?? ;-) Ist doch schön, wenn die Geilheit sich zeigt!!
kpaar Hab mir auch gerade eben mein Fötzchen bearbeitet...bei den vielen Schwänzen hier, geht das ja garnicht anders...könnte schon wieder
Bella91 Ich hab zwar heute noch nicht, aber ich werde mich gleich schön hinlegen, entspannen und mich mal schön fingern. Ich bin gerade richtig scharf drauf!
klein dick hi der kleine ist gerade ganz schön schnell gewachsen......werde ihn jetzt einmal ganz auspacken und ihn schön massieren..............
3holes4fun ich musste eben ganz akut meinen kitzler wichsen. 3 mal geil gekommen. das musste dringend sein, ich hätte es vor geilheit nicht mehr länger ausgehalten. und bis ich zeit habe mich ausgiebig zu ficken, dass dauert noch etwas. bis dahin wünsche ich allen viel spass beim wichsen :)
shavedman0 ich musste eben ganz akut meinen kitzler wichsen. 3 mal geil gekommen. das musste dringend sein, ich hätte es vor geilheit nicht mehr länger ausgehalten. und bis ich zeit habe mich ausgiebig zu ficken, dass dauert noch etwas. bis dahin wünsche ich allen viel spass beim wichsen :) Nachdem ich das gelesen hab mach ich das auch noch.
janmaat Hab mir auch eben einen runtergeholt. Die Alte zickt seit Tagen und ausschwitzen geht nicht. Ich glaube ich brauch ne Freundin
shavedman0 Hab eigentlich jeden Tag das Bedürfniss meinen Saft los zu werden ;) Mir gehts genauso,obwohl ich verheiratet bin muß ich einfach immer wieder wichsen,egal ob im Bett was läuft oder nicht.