Lilith7 Habe mich in meiner hier angelesenen Erregung jetzt untenrum entkleidet und reibe mich an einem Kissen.
gucknur Habe mich in meiner hier angelesenen Erregung jetzt untenrum entkleidet und reibe mich an einem Kissen. dann hoffen wir mal das dich das kissen weiter erregt
einklaus Heute noch nicht wird aber noch passieren im laufe des Tages Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
bipaar1947 Habe bis jetzt noch nicht, aber es passiert heute noch. Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
FremderWichser seit 10 stunden sorge ich für meinen schwanz. mitlerweile läuft die vorfreude und meine eier sind mega dick und fangen an zu schmerzen. jetzt fehlt nur noch ein großer schwanz den ich blasen darf zu spritzen
ZungeNRW Vergangene Nacht geil gewichst und mich Anal mit Toys gefickt.... Nun bin ich schon wieder dabei, es mir geil selber zu machen, wobei die Lust auf das fremde, ganz spontan, das überhaupt geilste werden würde!!!
Jagtstein Ich habe bis jetzt mit einem 12,5mm,19cm Hegar Dilator meine Prostata gesoundet. Jetz werde ich schön masturbieren.;)
fussgeilerwilly ich wichse heute ununterbrochen seit 11 Uhr, immer kurz vorm abspritzen höre ich kurz auf und dann geht es weiter. Heute Abend will ich auf die Titten meiner Frau spritzen, sie liebt es wenn ich heftig komme, dann verleibt sie das Sperma und ich muss sie sauber lecken