Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

gerade dabei

Da hätte ich doch gerne mal zugeschaut

Bin jetzt gerade dabei :)

Bin gerade dabei und geniesse meinen knallroten Vibrator.

5 Tage später
9 Tage später

Mein Vibrator gibt alles... ohhh...
Beweise ;-)

Also ich habe mich vorhin nach dem Aufstehen verwöhnt ;)

Wollte gleich mal ein wenig anfangen

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

7 Tage später

Gleich zum schlafen nach der Nachtschicht

7 Tage später

Waren heute einkaufen und vor uns stand ein junges Mädel so Anfang 20. Sie hatte nur leggins an und einen so geilen kleinen Po. Musste dauernd hingucken dabei wurde mein schwanz schon hart. Als sie sich bückte könnte ich sehen dass sie keinen Slip anhatte und ihr Po Loch war zu sehen Mega eng sah es aus aber waren bestimmt schon einige schwänzte drin. Voller geilheit sah ich näher hin und erkannte ihr zu ges rosa fötzchen

Mache sozusagen seit Sonntag dauerwichsen mit ab und an mal abspritzen mein Schwanz ist so geschwollen so dick ist er nicht wenn er steif ist.

Mache sozusagen seit Sonntag dauerwichsen mit ab und an mal abspritzen mein Schwanz ist so geschwollen so dick ist er nicht wenn er steif ist.
hört sich geil an... zeig ihn mal

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

Heute morgen schon gleich mehrmals, meine Frau ist gerade bei ihrem Meister.

Da bleibt mir nur die Vorstellung und meine Hand

16 Tage später

Heute bereits 2 mal. Bin super Geil denn mein Mann kommt heute Abend nach zwei Wochen Geschäftsreise wieder Heim.

Vor zwei Stunden zusammen mit meinem Mann.

15 Tage später

Gerade schön die Eier entleert ... Aber mal schauen was der Sonntagnachmittag noch so bringt

Werde es auch noch besorgen!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses