timjo Waren heute einkaufen und vor uns stand ein junges Mädel so Anfang 20. Sie hatte nur leggins an und einen so geilen kleinen Po. Musste dauernd hingucken dabei wurde mein schwanz schon hart. Als sie sich bückte könnte ich sehen dass sie keinen Slip anhatte und ihr Po Loch war zu sehen Mega eng sah es aus aber waren bestimmt schon einige schwänzte drin. Voller geilheit sah ich näher hin und erkannte ihr zu ges rosa fötzchen
shavedman0 Mache sozusagen seit Sonntag dauerwichsen mit ab und an mal abspritzen mein Schwanz ist so geschwollen so dick ist er nicht wenn er steif ist.
andy1963300 Mache sozusagen seit Sonntag dauerwichsen mit ab und an mal abspritzen mein Schwanz ist so geschwollen so dick ist er nicht wenn er steif ist.hört sich geil an... zeig ihn mal Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
SirNobunaga Heute morgen schon gleich mehrmals, meine Frau ist gerade bei ihrem Meister. Da bleibt mir nur die Vorstellung und meine Hand
metaltoys Heute bereits 2 mal. Bin super Geil denn mein Mann kommt heute Abend nach zwei Wochen Geschäftsreise wieder Heim.
Bi-fun1979 Hallo zusammen, habe heute auch schon Hand angelegt. Aber nicht abgespritzt! Habe vorher aufgehört. Das nennt man Endjing und sorgt dafür, dass man beim Sex mehr Ausdauer hat und auch deutlich häufiger zum Höhepunkt kommt. Auch ohne Abspritzen!!
metaltoys Bekam ein Textbericht vom meinem Mann, der auf Geschäftsreise ist, der schrieb das er auf dem Punkt stand in der Dusche zu gehen und zu masturbieren. Dan habe ich mich ausgezogen, aufs Bett gelegt und auch masturbiert.