rob6969 Im neuen Jahr anscheinend noch notgeiler......ich bin um 6.00 mit prallem Schwanz aufgewacht....und jetzt.....na ja....vor 10 min das zweite Mal......und gerade wird er wieder hart....Oh Mann.....:::
MrBig77 Immer wieder schön sich seinen Schwanz zu wichsen ,meine Frau ist auf Arbeit als was bleibt mir übrig ,als mir zum zweiten mal im Forum einen runder zu holen . lg Acer 76 Wenn du dAs auf dem Bild bist und dir selbst deinen Schwanz lecken kannst bist du echt zu beneiden!!!! Ich hoffe aber daß es nicht so knapp ist daß du mit der Zunge nur 1cm dran kommst, so was wär glaub ich total frustrierend ;)
mf69 Heut noch gar nicht sonst so 4x die Woche Hab meinen Freund grad hinter mir liegen und evtl steckt er mir ihn demnächst noch rein Dann lass uns doch wissen ob du erfolgreich warst.
123lolita Nicht nur Männer wixxn gerade :) Auch ich war eben bei meiner kleinen Freundin, in meiner Hose dran und musste ihr es wieder besorgen, weil sie wieder sex brauchte
picman Heut noch gar nicht sonst so 4x die Woche Hab meinen Freund grad hinter mir liegen und evtl steckt er mir ihn demnächst noch rein uuuund....jetzt schon vom freund beglückt worden???;)