Katze985 Wobei ich es gerade sehr genieße meine feuchte Muschi zu verwöhnen... Mein Kitzler ist so prall angeschwollen, jede Berührung lässt mich zusammenzucken
micky200 Wobei ich es gerade sehr genieße meine feuchte Muschi zu verwöhnen... Mein Kitzler ist so prall angeschwollen, jede Berührung lässt mich zusammenzucken bin auch dabei :) wollen wir was gemeinsam machen?
devil69a :-) seit 2 1/2 Sunden dabei und noch nicht gekommen Schwanz tut schon schön weh aber gleich ist es so weit , der saft kommt schon hoch ppppuuhhhhh ok nun kann ich eine runde schlafen gehen viel Spaß euch noch und viel erfolg
FRKL Das war ein wilder Tag, erst hat Alex mich beim reiben meiner Musch überrascht und mir geil grinsend dabei zugesehen ... ...........und jetzt lieg ich hier und spiel schon wieder an mir rum........: Das ist der Spieltrieb. ;-)
Deardevil Hey, wenn ich mir deine heisse Muschi anschaue ....du könntest dich einfach zurücklehnen und ich übernehme den Part, grinsgerade gemütlich dabei :)
NRW45xxx Lust habe ich oft. ... Da istces mir auch fast egal wo ich gerade bin ... Eine stille Öffentlichkeit gesucht und los geht's ....
micbb99 Bereits zweimal am heutigen Tag. Bin erst vor wenigen Minuten mit dem zweiten "Akt" fertig geworden. ;D Nicht ganz solo - zum Glück - sondern via Smartphone Messenger und gegenseitigem Bild-/Videoversand. War mal wieder sehr geil. *gg* da wird man ja neidisch!
ehesklave peter gerade eben hab ich schön ins getragene schwarze höschen meiner ehe-herrin gewichst und mir dabei ihr geiles fotobuch angesehen,welches sie mir zum geburtstag geschenkt hat.
Calimero91 Auch entspanntes Feierabendwichsen, eine Stunde jetzt angwichst. Wer will da mit der geilen Mejs den Saft verspritzen