OlliPe Was nicht ist,kann ja noch kommen:) Aber die vorstellung das du es auch gerade machst wäre schöner ;-)
SinfulSecret Aber die vorstellung das du es auch gerade machst wäre schöner ;-) Das glaub ich dir.....was ist mit dir?...machst du es gerade?
kakon nach einem stressigen arbeitstag entspann ich mich jetzt noch ein bisschen :) leider allein.. ich machs auch gerade... somit sind wir schon zwei und nicht mehr allein ;) wer macht noch mit?
summerboy8 ich machs auch gerade... somit sind wir schon zwei und nicht mehr allein ;) wer macht noch mit? Dann mach ich doch auch mal mit;)
OlliPe jap bin dabei - - - Aktualisiert - - - nach einem stressigen arbeitstag entspann ich mich jetzt noch ein bisschen :) leider allein.. das hört sich gut an ;-)
ottoneu heute früh, kurz nach dem aufstehen, und jetzt bin ich auch grade dabei mein lullermann zu bearbeiten
tolir So oft es irgentwie geht. Mir ist egal ob ich ihn mir kaputt wichse. Der soll einfach spritzen.
Katharsiss Noch nciht, sollte aber noch passieren im Laufe des Abends.......mal schauen was passiert :-)