energyzer Das ist nicht ganz richtig *Die Brille ein tiefer auf die Nasenspietze ziehe und anmeke*; Wichsen macht nur krumme Finger.
CologneAngel Heute früh nur zum schnellen Druck ablassen. War nicht so doll. Aber heute Abend geht's noch mal in Ruhe zur Sache.
TM_87 noch nicht aber hab gerade meine "spielzeugkiste" rausgesucht, da mein freund erst morgen mittag kommt..
max4joy noch nicht aber hab gerade meine "spielzeugkiste" rausgesucht, da mein freund erst morgen mittag kommt.. ... und ich habe grade zwischendurch mal genossen, viel spaß für morgen, max
todel2667 noch nicht aber hab gerade meine "spielzeugkiste" rausgesucht, da mein freund erst morgen mittag kommt.. Zeig mal dein Spielzeug
dude_20 Nummer 3 erledigt auf toilette Davon würde ich ja zu gerne ein live bild quasi ein pussy selfie sehen.
max4joy mein schatz hat schon meine morgenlatte liebevoll "bearbeitet" - und ich habe mich natürlich dann gebührend revangiert : wenn ein tag so anfängt, dann kann er nur noch besser werden ... :)