Teddy705 oh man, nummer 6 wird gleich los gehen ich spüre es schon. bin hzeut irgendwie mal richtig geil. hammer.
Jaromir Ja natürlich schon zweimal, Es kommen sicher noch zweimal dazu heute... ...wauh, geiler spritzbock haste voriges Sperma in den eiern hihi :):)
CologneAngel Heute erst einmal. Dafür aber volles Programm: Vibro im Loch, Eier einzeln abgebunden, Eichelring und Ring an der Schwanzwurzel. Ein Cumshot-Video in Endlosschleife angesehen und 45 Minuten gewichst, bis mir die Sahne ins Gesicht spritzte.
Xperia Z bin dabei, wird aber schnell gehen, da ich extrem geil bin ;) ich bei dir, du bei mir und ab geht due luzzi
lois41 Hab mir hier einige Videos und geile Bilder angeschaut. Und wie es dabei geschehen kann: Ich bin geil geworden, Hose weg, und jetzt wichse ich genüsslich..... Ein herrliches Vergnügen!
Driver2549a Hab ich nicht nötig. Meine Nachbarin ist extrem Geil da ihr Man n es nicht bringt. Sie ist 46 und treibt es mit mir täglich wenn ihr Mann weg ist zur Arbeit. :
CologneAngel Gerade mit dem zweiten Mal fertig. Heute ist so ein Tag, an dem ich dauernd wichsen könnte. Wenn ich nur die Zeit und die Gelegenheit dazu hätte:
Teddy705 Hab ich nicht nötig. Meine Nachbarin ist extrem Geil da ihr Man n es nicht bringt. Sie ist 46 und treibt es mit mir täglich wenn ihr Mann weg ist zur Arbeit. : Hast du ein Glück. meine nachbarin lässt sich ja mal wieder Honig um den Mund schmieren von ihrem mitlerweile wieder typ. Der bringt es ja zu gar nichts. Wenigstens kann ich behaupten das ich es ihr mal wieder geil besorgt habe vor kurzem. sie tat ja heute mal wieder rum heulen das er zu blöde ist xD
Teddy705 da mein "stecher" spätschicht hat, muss ich heute nochmal selbst ran.. Machst mir ein Bild? Lf