Lexx81 Ich habe heute noch nicht mit mir gespielt. ... ich auch noch nicht.... Erstmal nen Kaffee. Dann kurz ins Büro schauen, vielleicht etwas Lust holen ;-) aber dann :
jrlatex Musste mir erstmal die Eier leeren und jetzt kann ich aufstehen und mir einen Kaffee machen. Möchte noch jemand einen?
colonel Ich muss es schon wieder tun. Vorm einschlafen erst schön abgewichst und jetzt bin ich schon wieder geil. Warum muss meine Frau ausgerechnet jetzt ihre Tage haben? :-( Ich hätte sie gestern Abend nach Strich und Faden in Extase gefickt und heute Morgen direkt weitergemacht...
sperma 9 167330616733071673308habe mir heute morgen auch schon einen abgewichst und kam mit 3 kräftigen schüssen
kriso Werde es mir gleich auch schön besorgen. ;) Habe 1 Woche kein Sex gehabt und auch nicht gewichst... Welche SIE will mir sagen wie ich es machen soll und was ich machen soll? ;)
max4joy eine gute freundin hat gerade meinen schwanz "übernommen", während ich für uns durchs forum klicke und wir immer geiler werden
Jokerface21 Da ich ein Wochenende ohne meine Frau bin, werde ich heute oder / und morgen ordentlich absahnen.
gggg habe heute morgen mir einen runter geholt. wurde von meiner frau erwischt. musst sie dafür durchficken
peelee Hab mirs hier gerade gemütlich gemacht, nen Kaffee gekocht den Schwanz ausgepackt und mal schauen wie das hier noch endet. Noch schläft hier alles im Haus. Da kann ich ja in Ruhe ein bischen wixxen.
bi-stecher Hab mirs hier gerade gemütlich gemacht, nen Kaffee gekocht den Schwanz ausgepackt und mal schauen wie das hier noch endet. Noch schläft hier alles im Haus. Da kann ich ja in Ruhe ein bischen wixxen. Geil, dann hast ja auch Sahne für deinen Kaffee.
peelee Gerade angefangen. Werde mich aber nur aufgeilen und nachher noch Ihre Pussy besamen. Frohe Weihnacht