branco1960 Ich denke mal hier wäre die Frage besser gewesen welchen tag nicht!? Dieser Fragestellung könnte ich mich auch eher anschliessen Hiete schon das 4 Mal-
SlimMan Wollts mir heute Abend eigentlich noch machen aber meine süße hat es verboten ... du armer :( also ich bin auch grade wieder dabei. Dieser Thread ist aber auch echt "motivierend" http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=100068
shavedman0 Wollts mir heute Abend eigentlich noch machen aber meine süße hat es verboten ... Macht meine auch immer,ich mach´s aber trotzdem.Zum beispiel heute auch noch!
helmut56 wichsen gerade durch die hose, laß ihn aber noch nicht kommen, denn will noch ein paar bilder besamen
Bernd1970 Heute noch nicht, aber der Abend ist ja noch lange und vielleicht findet sich die eine oder andere anregung dazu hier im Forum!?:)
shavedman0 Werde mich hier noch ne Zeitlang aufgeilen und dann ganz bestimmt noch zum abschuß kommen! Lg an alle die auch so geil sind wie ich.
Lesewurm Schreibt doch mal ob ihr heute schon masturbiert/onaniert habt oder ob ihr gerade dabei seid,es würde mich mal interresieren wer alles und wie oft die Hand am Schwanz bzw an der Möse hat und mit was sich die Damen dabei beglücken Habe mein gerade ausgepacht, mit babyöl betreufelt...und jetzt wird gewichst :)
bimann3176 habe heute den ganzen tag ein wenig gewichst, bis ich kurz vorm kommen war dann aufgehört! und nachher spritze ich denn schön ab