Pissratte Am Wochenende ist zum Glück meine Freundin hier. Da wird ausgiebig gebumst und die Eier für die nächste Woche geleert! Aber ab Montag gehöre ich dann auch wieder zur Wichser-Gemeinde... :) :) :) Im Übrigen kann ein guter Wichs zigmal besser sein als schlechter Sex! Von daher... ;)
Pissratte Schön für dich - läßt sie dir noch ein bißchen Saft in den Eiern damit du in der Woche nicht trocken läufst.?? Da brauchst Du keine Angst haben, meine Eier werden irgendwie nie so ganz leer... :) Aber das Wochenende muss einfach zum vögeln ausgenutzt werden... (So wie vor 2 Std. gerade...)
Balu5611 Heute morgen hat mir mein Schätzchen einen runter geholt, man, oh man wenn sie mir einen wichst, fällt Ostern u. Weihnachten auf einen Tag........... freue mich schon auf's nächste mal
tausend würd sie dir gerne massierenHeute morgen und jetzt bin ich gerade dabei meine muschi zu massieren
Pantyhose-Lover Jep, ich konnte nicht widerstehen. Ein paar Seiten im Forum durchforstet und schon war ich so geil das ich es tun mußte.
lois41 na, jeden tag dreimal wäre etwas zu viel für mich. aber jetzt gönne ich mir das geile vergnügen, es tut so gut.
klausi999 Schön geil im Badezimmer auf den getragenen Slip meine Freundin gespritzt :) der Duft hat mich so Geil gemacht..........
picman Ich liebe es mir selbst zu machen :) ooohhh......ich auch ...da wären wir schon zwei.....dann könnten wir es auch zusammen machen ;)
Generation Heute Nacht nach paar heißen Tänzen in der Disco. Den Frauen war ich dann warscheinlich doch ein bisschen zu jung. Da musste mal wieder die Hand her.