xxl120 ich wichse bestimmt jeden tag einmal,auch wenns schnell geht. aber wenigstens einmal kommen...
muckel26 Mehr war da von hier aus leider nicht zu sehen weil sie es nicht besonders toll findet wenn sie schläft und ich ihn ihr rein schiebe. Aber gleich wird sie dann noch schön rangenommen wenn sie aus der dusche kommt ;) Bein ersten mal war meine Frau auch sehr überrascht als ich sei wach gefickt habe, ist aber richtig abgegangen. Von da an war es echt geil, wollt ihr mehr wissen?
thiagosilv Ich habe heute schon mal Hand angelegt - mal wieder zu lange auf die Bilder von karwen geschaut...
BigGirl79 Ich hab total Lust drauf! Da wird heute noch was in diese Richtung passieren... Das Spielzeug liegt bereit
lanu-ffm ... und schon seit 2 Stunden, abgebunden, mit Elektro-TENS-Unterstützung, 200 Hz, mal sehen wie lang ich's noch aushalte bis zum Spritzen ...
shavedman0 werde es mir nachher bestimmt auch noch machen... habe schon den ganzen vormittag lust :) Denk an mich,mir gehts genauso.
RealDude1 Einmal heute vormittag, einen getragenen Slip von meiner Maus ins Gesicht gedrückt uns dann losgewixxt - geil!
filthy1963 da meine Holde ne Woche bei unserer Tochter ist hab ich hier "freie" hand im wahrsten sinne *lach* da wird er aber nacher gleich ausgepackt.mal sehen was so geht :)
shavedman0 Heute ist Mittwoch,und ich mache es mir jeden Mittwoch (oder auch Mo,Di,Do,Fr,Sa oder So)also auch heute,nur noch ein bisschen aufgeilen und dann.....................