Bin heute im Home-Office und war vorhin mal wieder bei einer Video-Konferenz untenherum nackt (obenherum Hemd und Krawatte), um bei Der Konferenz zu Wichsen! Eine Kollegin hat ja auch eine geil-große Oberweite mit tiefem Ausschnitt.
Geil mir dann meine Geilheit nicht anmerken zu lassen, auch wenn die geweiteten Pupillen Fachleuten meine Erregung anzeigen könnten. Ich muss nur aufpassen, dass mein wichsender Arm nicht im Bild ist und sich mein Körper nicht verräterisch bewegt.
Hätte fast über den Point-of-no-Return hinausgewichst. Ich habe mich ja beim Orgasmus und Abspritzen nicht richtig unter Kontrolle, zumal ich beim stärksten Abschuss meistens einen kurzen Black-Out habe und dann unkontrolliert stöhne und sich mein Körper, wie Gesicht wolllüstig verkrampft!
Ich konnte gerade noch mit einem verhaltenen Stöhnen das Schlimmste verhindert, was aber ausreichte, dass mein Mikro zugeschaltet wurde und sich die Aufmerksamkeit auf mich richtete!
Habe dann vorhin nach dem Meeting fett unter den Schreibtisch abgespritzt, wichse aber schon wieder ;-)
Manchmal habe beim Wichsen noch ne zweite Cam zugeschaltet, die ich unter dem Schreibtisch platziert habe. Muss dann nur aufpassen, dass ich nicht die falsche Kamera zur Konferenz auswähle ;-)