pibody69 Werd mir gleich die Sahne rauswichsen und schön schlucken, ich liebe den Geschnack meines Spermas Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
Schaulust06 ...ich habe heute meinen Dildo an die Waschmaschine geklebt ihn dann eingeführt und den Schleudergang eingeschalten. : Oh das ging ab in mir das glaubt Ihr kaum. Auf diese Idee muss man (Frau) erst mal kommen ... ;-)
Indianerjoe Ich bin grade dabei ! am Abend vor schlafen gehen schön geil den Schwanz wichsen adbei schöne Bilder oder geil chaten . manchmal auch am Morgen aufstehen und geiles Kopfkino !!!!
tailgunnerh Ich habe heute auf den Tag genau 14 Tage NICHT gewichst und abgespritzt. Freitag kommt mich eine Exfreundin besuchen, von der ich weiß das sie gefickt werden will (war bisher immer so wenn wir und einen Zeitlang nicht gesehen haben). Ich glaube ich werde die dann mit meinem Abschuss zum platzen bringen. Jetzt wo ich darüber schreibe wird mir allerdings bei der Vorstellung die Latte stramm. Ich hoffe ich halte es noch bis Freitag aus.
stepple Bin gerade dabei. Und weil ich heute Zeit habe, lasse ich mir mit dem Spritzen auch ausgiebig Zeit.
Heroco Ja, vorhin als ich hier las. Juckt aber schon wieder ordentlich... Das geht mir ähnlich. Hab mich heut schon zwei Mal abgemolken, aber der Schwanz steht schon wieder und fordert erneut seine Streicheleinheiten ein.
Kaleun553 Dass hier Ende April der letzte onaniert hat mag ich jetzt zwar nich glauben. Dann eröffne ich mal den Wonnemonat Mai ....
Lilith7 Habe mich in meiner hier angelesenen Erregung jetzt untenrum entkleidet und reibe mich an einem Kissen.