Liebe Freunde der Lust an euch selber
Leo und ich hatten uns hier im Forum einiges angeschaut, was unsere Latten zur vollen Härte angeregt und zum gemeinsamen masturbieren veranlasst hatte. Da wir beide es lieben, uns gegenseitig die Gesichter mit Sahne zu verzieren bzw vollspritzen zu lassen, sollte es auch diesmal so sein. Leo war früher gekommen und ich unterbrach kurz meine Massage um seine Sahne zu empfangen. Leo spritzt ganz schön heftig und viel und ich genoß die heiße klebrige Sahne. Nachdem er sich ein wenig erholt hattem schlürfte er seine Säfte von meinem Gesicht. Ich leckte noch seine Latte sauber und dann küssten wir uns ausgiebig. Mein Kleiner ließ keinen Zweifel aufkommem, dass er nun auch bearbeitet werden wollte. Als sich meine Explosion nicht mehr verzögern ließ kniete sich Leo zwischen meine Beine und brachte sein Gesicht vor meiner Eichel in Stellung. Ich spritzte ihn mit meiner Sahne in etlichen Schüben voll und sank dann erschlafft auf mein Sofa zurück. Schließlich lutschte Leo meinen tiefentspannten Schwanz sauber und ich befreite sein Gesicht von meiner Sahne. Wir haben sie angemessen bei einem weiteren Kuß genossen. Gerade hat Leo seine frisch erstandene Latte an meiner Schulter gerieben.....
geile Grüße und einen ebenso vielfach heißen Nachmittag senden Leo und der Gigant