kannste laut sagen...bin auch schon wieder beim wichsen...
Heute schon masturbiert/onaniert?
Nein noch nicht,aber vielleicht später.gg will13
gerade dabei, bin ziemlich geil.
hab mir gerade frischhaltefolie um dem schwanz gewickelt und mit gummiringen fixiert :)
Gucke gerade ein paar Videos und massiere mir ordentlich den Schwanz.
heute schon 2x.... Bin aber trotzdem schon wieder geil und hab meinen Schwanz in der Hand... ;)
ich hatte zwar erst vor 2 stunden sex aber hab gerade zufällig vom balkon aus meinen nachbarn beim wichsen gesehen... da muss ich auch gleich nochmal hand anlegen ;)
bin heute schon seit 10 uhr dabei meinen harten schwanz zu wixen
Das hätte ich zu gern gesehen um auch mit zu wixen lgg
ich hatte zwar erst vor 2 stunden sex aber hab gerade zufällig vom balkon aus meinen nachbarn beim wichsen gesehen... da muss ich auch gleich nochmal hand anlegen ;)
Schade das Du nicht meine Nachbarin bist, hätte Dich dann gern zu mir eingeaden zum gemeinsammen einsamen Hab aber auch so eine geile Nachbarin die ich regelmäßig "besuche" :
bis jetzt noch nicht (bin ja immer noch im Büro am arbeiten ;-) )
Aber ich freue mich jetzt schon auf heute Abend, denn es ist eine ausgiebige Wichs-Session geplant...
grad fertig geworden
Heute Früh war es wieder soweit, dass ich mit angenehm nassem / feuchten Slip aufgewacht bin. Da konnte ich natürlich nicht anders, als den Sonntag mit wunderschöner Selbstverwöhnung zu beginnen. Ich bin mir sicher, dass heute noch das eine oder andere Mal folgen wird - das schöne Wetter macht mich nämlich immer recht kribbelig und... geil. :
..durch den feuchten slip hätte ich gern die muschi mal geküsst.. und ihn dir dann langsam ausgezogen... ;-)
- mit dem gedanken mach ich's mir jetzt selber, leider ohne deinen slip u.a.
Guten Morgen.
Ich fange mal jetzt an . Vielleicht findet sich jemand weibliches für privaten Chat.
Heute noch nicht.....:)
Heute noch nicht.....:)
na dann wird es Zeit
na dann wird es Zeit
Nö,mach es nie gleich bis zum Schluss....immer kurz auf Touren bringen und dann aufhören.
Den ganzen Tag über die Spannung halten....
Nö,mach es nie gleich bis zum Schluss....immer kurz auf Touren bringen und dann aufhören.Den ganzen Tag über die Spannung halten....
Na das wird aber ein Feuchtgebiet bei dir sein.... :
Na das wird aber ein Feuchtgebiet bei dir sein.... :
Ja,meistens....und alles schön ins Höschen:)
Ja,meistens....und alles schön ins Höschen:)
ich würde dir so gerne die Lusttropfen weg lecken, damit nix ins Höschen geht