filthy1963 nach dem ich hier etwas geblättert habe und nachrichten beantwortet habe gehts so langsam auch los.seit nem chat am wochenende mit ner jungen dame ist das rein doll die letzten tage...jawoll fahnenmast gehißt !!!
rob6969 Rob, nein nicht schlimm !!! Bei solchen Kommentaren wirds dann auch gleich wieder.....schon wieder....: Wenn du mir helfen könntest?.....;) GG Rob
kyter gerade beim zahnarzt ne geile sprechstundenhilfe gesehen und jetzt muss ich mir erstmal einen runter holen. Würde dir das bei deinem Kopf Kino helfen?Zeige ihr einmal was du hast!
kyter ... na bei dem Anblick muss ich meinen kleinen nun doch kurz vor dem Mittg noch mal schön geil wixen... Was für ein Prachtpopo...: Na dann zeige ihr doch einmal was du zu bieten hast!und spritz auf sie ab.
kyter ich wichse seit 8 uhr ohne pause und ohne zu spritzen Wie kann man dir den Helfen das du Abspritzt?
2activ6 ...die bilder meiner frau an, und habe sofort eine latte...einfach klasse...da muss ich einfach wichsen.... steife grüße
MrErektion ich bin seit etwas mehr als 6 stunden pausenlos am wichsen ! ganz schön anstrengend HASte zwischendurch schonmal abgespritzt? Oder biste die ganze Zeit dabei und stopps kurz vor dem Kommen?
kyter überlege gerade ob noch ein drittes mal könnte Dann schaue dir das an!und die überlegung hat sich erledigt.
kyter Aber aber, da muss doch wohl auch etwas ohne Batterien gehn, oder ? Mit Sonnen Energie währe das sicher nicht passiert