Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

bin jetzt gerade dabei

und es ist sehr geil

Ich auch noch mal .... Zu einem Geilen vids auf h.......

Jetzt eine geile wichsanweisung .... Das wäre gut

wem darf ich beim wichsen zusehen?

wem darf ich beim wichsen zusehen?

Möchte auch zusehen

Bin grad aufgewacht und hab festgestellt, dass mir eine gute Freundin Bilder ihrer neuen BHs geschickt hat, die sie sich gestern gekauft hat. Leider ohne Inhalt, aber das stell ich mir jetzt vor ;) Geh dann mal davon fantasieren, ihr das Zeug auszuziehen und heftig in ihr abzuspritzen. Mein Schwanz ist schon ganz dick von dem Gedanken... Bis später!

5 Tage später

Ich weis nicht was los ist in Letzter Zeit. allein Heute, hab ich es mir schon 4 mal Besorgt. Vermutlich liegts daran das hier keine Frau da ist die es mir macht. und bei solch leckeren Bildern wie hier im Forum, bleibt mir auch nichts anderes übrig als los zu legen

Ich weis nicht was los ist in Letzter Zeit. allein Heute, hab ich es mir schon 4 mal Besorgt. Vermutlich liegts daran das hier keine Frau da ist die es mir macht. und bei solch leckeren Bildern wie hier im Forum, bleibt mir auch nichts anderes übrig als los zu legen

... da kann ich dir nur recht geben... Hier wird man dauergeil!

Irgendwie voll egal wo ich hier im Forum stöber. Mitlerweile das 5th mal den Jürgen gewürgt. Wird bestimmt auf ein 6th mal hinauslaufen. nur irgendwie schon schade, das ich kaum noch Frauen hier Lese. oder bin ich Blind? lg

- - - Aktualisiert - - -

... da kann ich dir nur recht geben... Hier wird man dauergeil!

Irgendwie voll egal wo ich hier im Forum stöber. Mitlerweile das 5th mal den Jürgen gewürgt. Wird bestimmt auf ein 6th mal hinauslaufen. nur irgendwie schon schade, das ich kaum noch Frauen hier Lese. oder bin ich Blind? lg

ich auch! was benutzt du?

bin dabei ;)

ich bin auch dabei! wolln wir gemeinsam?

oh man, nummer 6 wird gleich los gehen ich spüre es schon. bin hzeut irgendwie mal richtig geil. hammer.

Habe heute schon mal und eben nochmal

Ist ja auch sogeil

Ja natürlich schon zweimal, Es kommen sicher noch zweimal dazu heute...

...wauh, geiler spritzbock

haste voriges Sperma in den eiern hihi :):)

Heute erst einmal. Dafür aber volles Programm:

Vibro im Loch, Eier einzeln abgebunden, Eichelring und Ring an der Schwanzwurzel. Ein Cumshot-Video in Endlosschleife angesehen und 45 Minuten gewichst, bis mir die Sahne ins Gesicht spritzte.

bin dabei, wird aber schnell gehen, da ich extrem geil bin ;)

bin dabei, wird aber schnell gehen, da ich extrem geil bin ;)

ich bei dir, du bei mir und ab geht due luzzi

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses