Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Ja, ich habe heute früh schon genussvoll gewichst, im Liegestuhl auf meinem Balkon...war schon ziemlich heiss.

Muss sicher heute abend noch ´mal wichsen, damit der Gummifromms auch richtig voll wird.

ja genau langsam dafür lange ich will es ja richtig

auskosten habe ich nicht mindestens 1 mal am Tag gewichst geht mir was ab

ich kommne ohne 1 x täglich nicht aus, lange wichsen,dann wird der genuß noch viel größer und dann das sperma abschlecken, das macht mich dann wieder richtig geil und oft geht noch ein zweites mal

- - - Aktualisiert - - -

Ja, ich habe heute früh schon genussvoll gewichst, im Liegestuhl auf meinem Balkon...war schon ziemlich heiss.

Muss sicher heute abend noch ´mal wichsen, damit der Gummifromms auch richtig voll wird.

und was machst du mit de sahne dann ? etwas auf den toast ist wahnsinnig lecker und macht geil

vorhin an der badtür als ich meine bekannte beobachtet habe wie sie sich duschte. Als ich kurz auf stöhnte drehte sie sich um und meinte du kommst jetzt noch nicht. ich ging zurück ins wohnzimmer und legte mich aus das sofa und spielte weiter an mich rum.dann kam sie rein nur mit einer strumpfhose an und setzte sie auf mein gesicht. ich leckte sie bis sie kam und sie wichste gleichzeitig meinen schwanz. ich spritzte die volle ladung in ihre hand was sie dann zu ihrem mund führte.

Vorhin mal wieder. Ein paar Filmchen angesehen, dann hab ichs nimmer ausgehalten. ;-)

wars gut? ich muss noch ;)

Jaa - beim Waldspaziergang geil geworden und den Riemen rausgeholt :1608536

nach dem mittagsfick im garten verwöhn ich mich jetzt nochmal selbst :)

Bin heute morgen aufgestanden, geduscht und mich schön rasiert und dabei etwas aufgegeilt.

Ich hab mich ins Auto gesetzt und wollte mal eine dieser Orte besuchen wo man abgewichst werden kann.

Da es nicht gerade um die Ecke war, brauchte ich mit dem Auto eine Weile.

Unterwegs hab ich dann vor Geilheit meinen kleinen Mann raus geholt und ihn während der Fahrt gewichst.

Angekommen war natürlich niemand da und so lies ich einfach die Hose runter und hab der Sonne entgegen gespritzt.

Das war herrlich ;)

Gerade am hoch wichsen und wieder abschlaffen lassen und dann wieder von vorn seit 2 stunden

.... der Tag ist noch jung.....

Gerade schön angewichst, nachher ist meine Frau dran die Ladung abzublasen ^^

Liege grad nackt im Bett und werde jetzt meine Latte an der Matratze reiben und dabei an eine gute Freundin mit ihrem Wackelpopo und ihren süßen Mini-Tittchen denken...

Nun denke ich auch an deine Freundin haha ;)

Ich bin grad dabei....

Jemand Lust auf s....?

Bin gerad dabei, hab dicke Eier und die Sahne will gleich raus

glaub mein kleiner will grad mal wieder :1611771

Grad mit viel Spaß dabei...:

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses