Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

noch nicht, aber kann ja noch werden

heute morgen im bett.. und heute mittag hatte ich dann geilen sex mit meinem fickbuddy ;)

Noch nicht! Wird aber heut noch gemacht und evtl auch vor der Cam.

Ich darf noch nicht

Trage eine nadelmanschette um den schwanz

noch nicht,aber wird noch gemacht. evtl auch vor der cam,wenn jemand zuschaut und chattet dabei?

genauso sehe ich das auch

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bin heute irgendwie nicht dazu gekommen. Naja vielleicht morgen wieder.

ja, bin mit einer Morgenlatte aufgewacht (der Traum, an den ich mich nicht mehr erinnere, war wohl zu geil) und musste diese erstmal berabeiten ;) war aber bestimmt für heute nicht das letzte mal

Bin grad dabei. Würde jetzt aber lieber Ficken

Sollte man täg..

....stimmt

Frau aber auch ;-)

Ja habe ich auch gerade, jetzt bin ich erstmal fertig. LG.wilo13

Na klar habe ich es mir heute schon gemacht und könnte es schon wieder. Brauche es jeden Morgen beim wach werden und wenn mein Freund nicht da ist, so wie heute, hole ich mir mein blaues Ei heraus und lass ihn brummen. Dieses Ding ist der Hammer. Keine Minute vergeht und ich bebe. Manchmal auch drei Mal hintereinander. Je nach dem wie ich drauf bin. Auf jedenfalll ist es mir heute schon gelungen. :

Ja, ich habe heute schon selbst Hand angelegt und abgespritzt, war nicht so besonders gut gewesen, es sich immer alleine zu besorgen.

Muß es heute auch noch machen,ällein ist wirklich nicht so schön

Muß es heute auch noch machen,ällein ist wirklich nicht so schön

viel Spass dir dabei

geht mir auch so

hilft ja niemand

Einverstanden
    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses