Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

fange jetzt auch an :)

mein cubie k434640

ich streichel mir grad die mumu... macht mich geil zu wissen, dass im nebenzimmer die freunde meines bruders sind

Ns dann wünschen wir dir viel Spaß vielleicht kommt ja einer drr Freunde deines Bruders zu dir ins zimmer und kann sehen wie du dir die mumu streichelst und bekommt einen steifen Schwarz.

Gönne mir von der arbeit grade ne kleine pause und spiele etwas an mir rum

mit babyöl flutschen meine finger gerade so geil an meiner muschi auf und ab :) mhhhhhh!

Bin schön dabei!!!!! Mhhhh Baby öl.......

Trage seid 6std nen cockring aus silikon um die eier

Wichse mich regelmäßig an und halte mich somit den ganzen tag geil

Ich habe meinen schwanz auch gerade in der hand. Er ist schon ganz nass.

Na deinen Schwanz hätte ich auch gerne in der hand

Ich mach es ab und an den drcuk aufbauen und dies mach ich bis heut Abend und da dürfte dann eine extrem große Ladung auf mich warten ich freu mich jetzt schon drauf.

Wichse gerade fleißig und Fülle das fickgummi,wer es braucht und zur Besamung oder samenspiele damit maen mag,soll sich per pn melden

Ich habe heute schon 2 mal ^^

& es wird nie langweilig ^^

Gerade dabei...

da ich wieder keinen Koitus mit meiner frau hatte, befriedige ich mich jetzt gerade selbst, meine frau weiß es, das ich ofte masturbiere

wir wissen es doch ALLE!!!!!!!

Grade eine Stunde lang meine lanze massiert und mir dabei bilder hier im Forum angeschaut was sich da über meinen schwanz und meinen bauch ergossen hat hätte gereicht um zwei Frauen Zu füllen

bin betrunken und massier mir die muschi, da kein mann zur stelle ist :(

wooww....geiler gedanke...da massier ich meinen doch auch gleich...

bin betrunken und massier mir die muschi, da kein mann zur stelle ist :(

heut noch nicht, aber der tag ist noch lang. da bekommt der kleine schon noch seine Streicheleinheiten

gestern und heut noch nicht. Wird aber noch nachgeholt.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses