cumlover48 werde wohl auch mal loslegen, so ganz alleine im kuscheligen Bett, wäre es ja auch Verschwendung es nicht zu tun :) hi,dann lass es uns doch gemeinam tun! cam?
NewdyTea frisch geduscht und rasiert harre ich der dinge, die da kommen mögen. ich komme sicherlich noch...
Zeigegern ist sicher geil, aber diese herrliche pussy zu schlecken ist einen mega spritzer allemal wert :-) Erst lecken und mich anschließend anspritzen, hmmm
Zeigegern Bin gerade dabei, such noch ein paar schöne Vorlagen und dann gehts los. Benutzt du auch Vorlagen von mir?
PerleundEr Hab jetzt endlich nach 2 stunden dauerwichsen abgespritzt....hab die Strumpfhose von meiner Frau voll gespritzt...! Sie hatte sie den ganzen Tag in der Arbeit (9 Std) getragen.....!
Rose75 da hattest du aber ordentlich druck ;-) gefällt mir Hab jetzt endlich nach 2 stunden dauerwichsen abgespritzt....hab die Strumpfhose von meiner Frau voll gespritzt...! Sie hatte sie den ganzen Tag in der Arbeit (9 Std) getragen.....!
ZZLover84 Bin gerade dabei...... wichse meinen Schwanz schon leicht seit 30 min ...... möchte schön druck aufbauen