Premium testen 0,99€

• Männer
  • Heute schon masturbiert/onaniert?

Gleich hab ichs zum dritten Mal gemacht.....;)

Werde komischerweise heute mit immer kürzeren Abständen ständig wieder geil.....

GG Rob

Bin schon wieder geil.....machs mir jetzt zum 4.Mal.......

puh.....

Das liegt an Slavegirl7, von beiden, lustvoll78, BabyJenks, bettsi1970 und und und

:

:) Ist doch total geil....

Mein Schatz und ich machen das auch mehrmals täglich.....ob Solo oder auch zusammen jeder für sich :)

Also mindestens einmal am Tag.....jedoch heute war ich ( Sie ) so geil, das ich gerade eben das 3. Mal hinter mir habe, da mein Schatz leider noch arbeiten ist :(

:) Ist doch total geil....

Mein Schatz und ich machen das auch mehrmals täglich.....ob Solo oder auch zusammen jeder für sich :)

Also mindestens einmal am Tag.....jedoch heute war ich ( Sie ) so geil, das ich gerade eben das 3. Mal hinter mir habe, da mein Schatz leider noch arbeiten ist :(

Ich liebe es wenn Frauen so viel Lust haben und sich auch nich beherrschen könne....:

Wenn ich irgendwie -per Chat, per Mail etc.-behilflich sein kann, dann besuch(t) doch bitte mein Profil, umschauen und Pn schicken. :)

Gg Rob

Ich liebe es wenn Frauen so viel Lust haben und sich auch nich beherrschen könne....:

Wenn ich irgendwie -per Chat, per Mail etc.-behilflich sein kann, dann besuch(t) doch bitte mein Profil, umschauen und Pn schicken. :)

Gg Rob

Danke für das Angebot, aber das bekomme ich schon alleine hin :)

Werde mich aber trotzdem gleich auf deinem Profil umschauen ;)

Danke für das Angebot, aber das bekomme ich schon alleine hin :)

Werde mich aber trotzdem gleich auf deinem Profil umschauen ;)

Freu mich. :)

Ist ja auch klar, sonst würde es ja auch Fremdbefriedigung heißen....

Deine Lust ist auf jeden Fall sehr anregend und ich bin neugierig.....

Gg rob

Ha, ha,

LURCH WÜRGEN

Ich lach mich tot!

Das hab ich ja noch nie gehört. Ich könnte mich kaputtlachen über diesen Ausdruck.

Herrlich ...

Danke, Fickengelchen :-))

Wie heißt es dann bei uns Frauen??? Knospe zwirbeln????:

unterm Schreibtisch, meine Kollegin hat es nicht gemerkt, obwohl sie mir gegenüber sitzt

Jaaaa, gerade jetzt habe ich heute zum zweiten mal meine Ladung in den Slip geschossen. Tut verdammt gut !

Ich hatte gestern eine geile Massage, mit großen Happy End.

Nach 3 Tagen Abstinenz bin ich förmlich Explodiert.

Heute wird nur bissel gespielt, morgen gibt's nen Blowjob.

leider heute noch nicht. Sitz noch im auto und hab soviele geile muschis um mich herum... Es lebe der sommer.

Aber der druck steigt ins unermessliche. Wird wohl eine mega ladung werden.

bin grade dabei es mir zu machen

dafür eine schönere Sache gemacht

und meine Frau hat dabei zugeschaut. Das macht mich extrem geil und ich spritze schnell ab.

gerade ein nettes bild vollgespritzt713258

ist es nicht völlig uninteressant wann und warum jemand masturbiert hat?

Also ich spiele mir immer mit der linken Hand am Pimmel rum wenn ich im Forum bin, das macht mich dann so geil das ich beim lesen der geilen Sachen abspritzen könnte. Das mach ich aber nicht, sondern halte immer wieder auf. Wenn dann der Höhepunkt erreicht ist und ich halte es nicht mehr aus, schalte ich die Webcam ein und lasse andere am Abspritzen teilhaben. Dann bin ich für den Tag befriedigt.

Ja habe ich. Schon 2 Mal...:

Habe heute frei und....könnte schon wieder.....:

Valeria und Mel....

Ihr beiden wisst schon wer gemeint ist....;)

GG Rob

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses