Premium testen 0,99€

Sooo meine Lieben...

Ich weiß es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, doch ich hatte mentale Schwierigkeiten...Ich arbeite grade im Moment an der Fortsetzung...Ich hoffe, dass ich diese heute noch fertig bekomme, wenn nicht folgt sie hoffentlich noch dieses Wochenende...zeigt mir doch mal wie geil ich euch gemacht habe...

Man liest sich ;)

Seid bitte nicht zu kritisch, denn ich kann im Moment nicht ganz klar denken ;)

Soo….wie einst versprochen hier nun endlich die Fortsetzung…Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler, ich habe im Moment größere Sorgen

Das erste was ich sah, war ein riesen Bett. Daneben stand ein Glastisch vor einer großen Ledercouch.

Und auf dieser Couch saßen drei Männer, bei deren Anblick ich schwach wurde….

Einer der drei fiel mir sofort ins Auge. Warum?... Nun, er war schwarz. Und ich wusste ja was man von Schwarzen sagt. Und wenn ich ehrlich bin, freute ich mich auf seinen „kleinen“ Freund. Die anderen beiden waren wie auch der dunkle Prinz super gut in Form und ihre Körper wiesen kein Gramm Fett zu viel auf. Die Schwänze konnte ich leider noch nicht sehen. Nun stand ich da in einem Raum mit 5 geilen Typen, die mich alle ficken wollten und vor allem ficken sollten. Ich war mittlerweile kein Mann mehr, im Gegenteil, ich lebte die Rolle der Frau vollkommen. Ich wollte benutzt und verehrt werden. Aber in erster Linie wollte ich gefickt werden und meine Mund zur Verfügung stellen.

„Sei nicht so schüchtern Kleine“ war das erste was ich wieder wahrnahm. Und ich verstand, was ich tun sollte. Nur wusste ich nicht wo ich anfangen sollte, bzw. wusste ich ja nicht mal wer die drei waren. Marc merkte das und klärte mich auf.

„Das ist Justin (blond, Sportler, lecker, super gebaut) und das ist Niklas (nicht minder lecker und gut gebaut). Und der Große hier (der Schwarze, perfekte Figur und geile Muskeln), das ist Mike.“ „Hi ihr geilen Stecher! Ihr wollt mir zeigen, wie geil ihr stechen könnt?“ „Warte ab ********, du wirst noch betteln, dass wir gnädig sind!“ „Du wirst sehen, was du gleich bekommst!“ Wie auf Kommando, ließen sie alle ihre Kleidung fallen. Und in dem Moment wusste ich, ich war kein Mann mehr, sondern ein Mädchen. Ich war verliebt, verliebt in diese 5 Schwänze. Sofort ging ich in die Knie und leckte an Niklas‘ Schwanz. Er war zwar nur 16cm lang, aber unheimlich dick. Und während ich an diesem herrlichen Schwanz lutschte, fummelte mir Mike an meiner Fotze rum. Ich dachte noch, dass er mich zerreißt, wenn er mich fickt, denn sein Schwanz maß gut und gerne 27cm und war unheimlich dick. Er hob mich hoch und legte mich auf den Glastisch. Sofort setze er seine Eichel an meine Fotze an und stach ganz sachte zu. Es schmerzte, doch genoss ich meine Rolle. Ich hatte nun einen echten Monsterschwanz im Arsch und einen weiteren tief im Rache, da Justin nun meinen Rachen fickte. Marc wichste nebenbei und ich wichste Basti und Niklas. Dann stieß Mike zu. Mit einem Ruck hatte ich seinen Riesen in meiner Arschfotze. Ich stöhnte auf. „Ja ********, das magst du“ „Ich liebe es“ nuschelte ich mit einem Schwanz im Mund. Ich ging nun völlig in meiner Rolle auf und genoss es benutzt zu werden von diesen geilen Typen. Meinen Rock und meine High-Heels hatte ich noch immer an, auch wenn der Rock mittlerweile sehr hoch gerutscht war. Doch mein Make-Up hatte etwas gelitten. Abwechselnd fickten mich die fünf nun in beide Löcher und ich liebte es. „Lasst und der ******** alle ins Gesicht wichsen“ ,hörte ich noch, eher mir Justin seinen Schwanz aus meinem Arsch zog und mich vom Tisch auf die Knie zog. „Maul auf *****!“ Ich riss meinen Mund auf und freute mich schon auf die leckeren Spermafontänen. Nach der Reihe spritzen sie mir in den Mund und in das Gesicht. Mein Mund war so voller Sperma, dass es mir schwer fiel alles zu schlucken. Aber alles schmeckte wunderbar. Nachdem ich alle Schwänze sauber geleckt hatte, versuchte ich ins Bad zu gehen, doch an gehen war nicht zu denken. „Warte Süße, ich helfe dir“, sagte Mike und trug mich dir Treppen hoch. Ich war verliebt. Und als wir oben waren legte er mich aufs Bett anstatt mich ins Bad zu bringe. „Gute Nacht mein Kleine“, sagte er, doch ich wollte nicht, dass er schon geht. „Warte mein geiler Hengst! Ich möchte, dass du mich hier jetzt sofort noch einmal fickst. Meine Löcher gehören nur dir und deinem Monster.“ Mike lächelte mich an und ich dachte zu schmelzen. Ich richtete meinen Rock und setze mich hin, sodass er mir stehend meinen Mund ficken konnte. Mittlerweile konnte ich sein Monster schon sehr weit in meinen Rachen lassen, doch nach 20cm war Schluss. „Schon gut süßes Mädchen, das schaffen wir mit der Zeit. Du bist so geil, aber jetzt will ich deine Pussy noch einmal haben.“ Ich ging in Doggy-Style Stellung und er setzte seinen Riesen an und stach in komplett rein. Ich stöhnte vor Freue auf und er genoss es so tief in mir zu sein. „Dein Arsch ist so geil eng. Wie eine Fotze.“ „Du bist der geilste Ficker den ich je hatte. Benutz mich wie du es magst.“ Er umfasste meine Hüften und zog mich immer tiefer auf seinen Schwanz. Ich genoss es einfach nur. Nach einer halben Stunde des gefickt werden und diversen Stellungen merkte ich, dass er nicht mehr lange konnte. Als er tief in mir steckte, spürte ich sein zucken und pulsieren und, dass er tief in mich abspritzte. Ich liebte das Gefühl so ausgefüllt zu werden. Jetzt verstand ich, wieso die Frauen es so liebten gefickt zu werden. Es war der Himmel auf Erden. „Das war so geil Bitch. Ich liebe deine Fotze. Ich liebe deinen Mund. Ich liebe dich.“ „Ich liebe dich auch.“ Und mit seinem Monsterschwanz in meinem Arsch schliefen wir auf dem Bett ein. Am Morgen erwachte ich, als mir etwas in den Mund geschoben wurde….

Fortsetzung folgt, bei genügen Feedback (auch in Bilderform )

keine sorge, ich bin nicht zu kritisch...ich finde diesen teil als eine gelungende fortsetzung und bin sehr auf deinen fortsetzungen gespannt. mach dir keine gedanken um deine sorgen, die vergehen bald.

... Gut geschrieben trotz sorgen. Weiter so

Geile Geschichte, mach' bloß weiter. Ich bin nur noch am wichsen

Also Kritik kann man da nur insoweit benennen, das einem soooooo geil wird, da die Abstände zum nächsten Teil so lange dauern. Ach ja, so einen Freund und so nen Bruder hätt ich auch gern gehabt.

Geile Geschichte, mach' bloß weiter.

Ich bin nur noch am keueln

Geile Geschichte gibt es eine Fortsetzung?

Also ich denke schon das ich das fortsetzen werde. Jedoch wird das frühstens am Wochenende passieren. Ich verspreche jetzt nicht, dass es dann und dann kommt. Ihr werdet es schon sehen, erwartet aber nichts vor dem Wochenende und seid nicht enttäuscht wenn nichts kommt...

sehr geile Fortsetzung, wenn auch etwas zu kurz

6 Tage später

Hi

mache auch des öfteren Lanparty im kleinen Kreis. Vielleicht sollten wir uns mal zusammen tun. Wird bestimmt geil :-)

3 Monate später

So ne geile Sau hätte ich auch gern!!!

ein Jahr später

Ja schreib weiter , sitze hier in SH und warte auf geile Fortsetzung

Ist doch schön wenn man so ein geilen Freund hat bin gespannt wie es weiter geht.

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses