Premium testen 0,99€

fürs kompliment!

hier noch eines, der selbe mantel. etwas tiefer...................

glg, wetpussy

Ohh ja bin voll am wichsen

sehr geile beiträge vor allem von coupel hsk

3 Monate später

da schaut man ein paar Monate mal nicht herein (persönliche Gründe) und schon geht es hier richtig lecker zu. Das sind ja absolute Knüllerbeiträge, aber da eght bestimmt noch mehr, oder?

Liebe Grüße Euer pelz (der sich sehr über seine Rückkehr freut) :

Was ich ja noch suche, ist schon etwas schwieriger:

Retro-Pelzmäntel (70er Jahre Lammfell etc) und drunter nichts, außer vielleicht ein paar Stiefeln.

Also los, Muttis Pelz geschnappt (oder Omas, who cares) und schnell abgelichtet.

Die ersten Einsendungen dürfen sich etwas wünschen :-P (fotomäßig von mir)

Achja, das wünschen gilt nur für weibliche "Models" ... :

:( Sollte das alles gewesen sein? Gerade ist es doch wieder Mantelwetter.... Bitte!

3 Monate später

703171

Auch Männer tragen Lackmäntel, geile Sache

ein Monat später
5 Tage später

hui, wie geil ist das denn... :-P

Wo muss ich einkaufen gehen? Soll ich bezahlen :

Das ist ja echt mega - geil !

So es wird wieder kühler, der Herbst steht vor der Tür (jedenfalls abends und morgens) :-) Wo sind die Mäntel ? Und was ist drunter?

20 Tage später

Hmm...noch nicht kalt genug abends, oder warum gibt es hier so gar nichts neues? Bin gerade auf dr Suche nach einem langen dunklen Nerz für die geilste Ehefrau, die ziert sich noch etwas....

2 Monate später

Wow- toll, dass da noch mehr Leute meinen Lieblingsfetisch teilen ! Es gibt nicht erotischeres als mit einer Frau im langen Mantel Sex zu haben - am besten ein kuschliger Pelzmantel . Vielleicht kann ich ja meine Frau überreden, hier mal ein Bildchen von ihr im Mantel reinzustellen - ich arbeite dran...

ein Monat später

So Mädels und Frauen! Es wird kälter! Holt die Pelze aus dem Schrank und dann nur noch die Stiefel geschnürt! Und schon macht ihr hier viele richtig glücklich, da wärmt dann der Pelz gleich nochmal ...

2 Monate später

......wie ich hier mit Freuden feststellen kann, liebt ihr die "Lederware"? Oder einfach "Jacken auf nackter Haut"? Oder auch "Lederstiefelchen"?

Das ist gut, denn ich hätte noch ein geiles Stück bei mir, in Form einer "Lederjacke / Schwarz" und innen mit "Fell / Braun" gefüttert! Die ist echt der Hammer, liegt super auf der Haut, ist auch schwer, sodass man es gut mit ihr "machen" kann. Oder besamen, oder sein bestes Stück damit umwickeln, ablecken, oder was auch sonst ihr wollt... ;)

Es wäre zu schade, wenn sie in meinem Schrank "verhängen" würde, da sie mir nicht mehr passt :(

Natürlich auch viele andere schöne Jacken, Mäntel, Stiefel, etc...! Einfach mal nachfragen...

Meldet euch doch einfach mal bei mir per PN, wenn Interesse besteht!

Dann kann ich Weiteres darüber berichten udn natürlich auch gerne Bilder zukommen lassen...!

LG eure Duftbeere

Hast Du auch was in Lack ? Stehe so sehr auf Lackmäntel

7 Monate später

Oh ja, Frauen in langen Mänteln sind der Hammer! Am liebsten in Daunen oder Stepp, etwas figurbetont so dass man sich das darunter vorstellen kann.

8 Monate später

Das es immer wieder nur Frauen sein müssen,

grenzt ja fast schon an Diskriminierung....:

Dabei tragen auch wir anderen Geschlechter gerne lange Pelz- und Lackmäntel :

1331792 1331795

Eine Antwort schreiben…
Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses