Ich bin in einer festen beziehung mit einer Frau, habe aber schon mehrfach das verlangen nach nem leckeren Männerschwanz verspürt und bisher bin ich dem auch leider erst 3mal nachgekommen... also nicht besonders häufig :(
nunja, hab auch garnicht erwartet das es in der näcsten zeit kommen würde ^^
da war ich also, morgens um 5Uhr arbeiten, habe nen nebenjob als Reinigungskraft in nem Schwimmbad, und rechne mit nichts bösen, wie auch, hatte die Augen auch kaum auf. naja und so früh morgens waren auch nur 2 arbeitskolleginnen mit im Gebäude... als ich dann bereits eine stunde dabei war, ging der morgentliche Ansturm der Frühschwimmer los. Na super nun rennen die hier rum während ich nochnen paar kabienen sauber machen muss -.-
Aber ich lass mich nich weiter stören... im Gegenteil, der ein oder ander ältere Herr macht auch mal nen kleinen scherz und so steigt auch meine Laune langsam... also wische ich mal fleissig weiter, als dann ein älterer Herr in die Kabine geht und seine Tür nicht zu macht, beim Umziehen... also schaue ich dem guten mann, ich schätze ich so auf die 65-70jahre und etwas dicker, ein bisl unauffällig zu. naja aber er braucht ein bischen lang, und bevor es auffällt, das ich ihn belünkere gehe ich normal meiner arbeit weiter nach. Als plötzlich ne Stimme ertönt: " Junger Mann, ich glaube Sie haben hier noch etwas vergessen sauber zu machen."
Daich ein vorbildlicher Angestellter bin, gehe ich mit meinem falschen lächeln zu dem guten Herrn um zu sehen was er auszusetzen hat. Da steht er nur noch im Hemd da und sein alter faltiger Sack schaut unten raus, mit vielen Haaren dran. Ich dachte ich sei im Himmel... versuche mich wieder zu konzentrieren und frage wo denn? er zeigt auf die hintere Ecke... verschämt versuche ich zu finden was er meint, als ich plötzlich mit meiner hand wirklich nur ausversehen seinen Schwanz streife... Natürlich entschuldige ich mich sofort und will wieder raus gehen als er plötzlich die Tür zu macht. ein wenig verdutzt schaue ich ihn an. Da sagt er:"naja ich wüsste wie du das wieder gut machen kannst."
Plötzlich werde ich tierisch nervös und alles geht vollkommen automatisch, ich flüstere leise: Ja? wie denn?"
Er schaut mich nur an und grinst. "ich glaube das weisst du schon ganz genau!"
natürlich wusste ich es, und ich konnte es kaum erwarten.
SO bin ich natürlich sofort auf meine Knie gegangen und umgriff seinen geilen Schwanz, der mittlerweile auch hart wurde... Das hat mich so geil gemacht, das ich einfach nich an mir halten konnte und ihm einfach die Eier lecken musste. als seine Eichel dann langsam feucht wurde ging bei mir alles durch, ich musste ihn einfach in meinem Mund schmecken und spüren... und er schmeckte einfach nur geil.
Nun setzt er sich hin und spreizt seine Beine das ich umgehend weiter machen kann... Da brauche ich natürlich keine 2 aufforderung zu=)
Dann leckte ich wieder seine Eier bis ich plötzlich eine Spalte mit meiner Zunge erreiche, aber leider nicht weiter komme... er steht sofort auf und hält mir seinen gespreizten HIntern ins gesicht und sagt:" nur zu!" ich fange an seine ganze Ritze zu lecken und immer wieder stecke ich meine Zunge in sein Loch.
Ich wurde so geil, das ich schon angst hatte das ich komme ohne einen handschlag am Schwanz zu haben. er war aber auch nich abgeturnt von dem ganzen... er dreht sich wieder um und drückt mir einfach seinen schwanz in den mund. ich sauge fleissig weiter als er plötzlich meinen kopf festhält und ich merke das sein Riemen anfängt zu pulsieren und zu zucken. Er drückt ihn fest in meinen Mund bis zum Rachen als es plötzlich warm wird im Mund und ich aus Reflex einfach schlucken musste. Doch es kamen insgesammt 4 Etappen und als er meinen Kopf loslies, hatte ich immernoch den mund voll. ich wollte es eigentlich grad ausspucken als aber das Gefühl so geil wurde das ichs auch langsam geschluckt habe und danach wollte ich am liebsten noch mehr haben...
Anscheinend hat er das auch bemerkt und fragt:"Wann hast du denn Feierabend?"
Ich antworte sofort:"in ca. einer Std. und wann bist du fertig mit dem schwimmen?"
Darauf er:" in ca. 1Std." und grinst mich nur an.
Fortsetzung folgt!
Freue mich auf eure meinung oder gar angebote