also ich muss sagen, eigentlich sind alle antworten (bis auf die von den ewigen nörglern) sehr interessant. die geschmäcker sind nun mal unterschiedlich, und das ist auch ganz gut so! wer auf einem dicht bewachsenem busch steht ist genau so normal wie jemand, der es lieber blank mag.
ich für meinen teil mag es am liebsten komplett unbehaart, nicht nur in der schamregion, sondern am ganzen körper, und einer glatze (baldheaded) bin ich auch nicht abgeneigt. ;-)
schade ist bei der fragestellung dieser umfrage nur, dass superbrother sich nur auf das rasieren beschränkt. denn von allen methoden der enthaarung ist das rasieren eigentlich nur für solche geeignet, die es entweder einmal ausprobieren möchten blank zu sein, oder die es nur gelegentlich praktizieren. denn die rasur führt nur für ein paar stunden zu einer samtweichen galtten haut, denn sehr schnell sprießen schon bald die unagenehmen, kratzigen stoppeln. :-(
als zusätzlich fragen hätte superbrother vielleicht noch das wachsen und epilieren hinzufügen sollen, denn das sind methoden für eine längerfristige bzw. endgültige haarlosigkeit.