"...Was macht er da? Seine Traumfrau von einer Rasur überzeugen! Und wenn sie sagt: "Nö, Alter! Vergiss es!" Was macht er da? Sie gnadenlos fallen lassen? Hoffen, dass die nächste absolute Traumfrau schon draussen vor der Tür auf einen wartet?
:
Wenn man sich die Mehrheit der Männer anhört und sieht wie sehr sie ihre Toleranz in Sachen Optik widerlegen, würde genau das dabei rauskommen. Das Vorhaben würde NUR zum Erfolg führen, wenn SIE das Gleiche für ihn empfindet, nachgibt und somit nicht merkt, wie oberflächlich der Typ doch ist. Die Bereitschaft Kompromisse einzugehen ist leider nicht die größte Tugend der männlichen Masse. Hier verlässt man(n) sich zu sehr auf den optischen Reiz und die Befriedigung dessen.
Wenn die Art der Behaarung schon den Grund zur Abneigung liefert, was ist denn dann mit anderen zunächst verschleierten Unpässlichkeiten??? Bindegewebsschwäche oder andere Makel?
Wenn ich die perfekte Partnerin suche, darf an mir aber auch kein Makel sein! Wenn die gesunde Selbstverleibheit zur ungesunden Arroganz wächst, kann ich die Abwehhaltung vieler Frauen wirklich verstehen.
Das Thema Intimrasur und dessen Vorlieben oder auch nicht, ist doch wirklich so ausgelutscht wie die die Frage mit dem Huhn und dem Ei.
Jeder wie er es für richtig hält! Es mag auch Menschen geben, die können sich aus Gründen der Haut nicht rasieren, da sie zu Ekzemen und Haarwurzelentzündungen neigen. Das schreibt man sich aber wohl kaum auf die Stirn... oder?
Mir persönlich ist es egal!!! Für mich zählen zunächst ganz andere Werte... ein unrasiertes oder enthaartes Geschlechtsteil wirkt sich in meiner Zuneigung zu ihr nicht negativ aus.
Das ist wieder nur eine von vielen Meinungen.: