Raum Sachsen (DD-L) ab und zu kleine geile Männerrunde. Wer hat dazu eine Idee?
Kleine Männerrunde gesucht
wenn ihr mir ein genaues datum und uhrzeit nennt bin ich gerne dabei, habt ihr morgen früh schon was vor? lg
Hallo ihr beiden,
würde sehr gern mitmachen in eurer runde. Ich komme auch aus dresden wenn ihr lust habt dann meldet euch mal bei mir.
Grüsse rick
Hallo Ihr zwei ! Solltet ihr mal in meine Richtung kommen also ins Erzgebirge dann laßt es mich wissen,hätte einigen Saft abzugeben.LG Bricks
sollten nicht nur schreiben, sondern endlich mal ihre geile muschie füllen. Kennt jemand einen geeigneten Parkplatz?
Auf dem Parkplatz vom Elbepark, in irgendeiner Ecke...bzw hinter der Anlage wäre doch nen guter Platz...
sollten nicht nur schreiben, sondern endlich mal ihre geile muschie füllen. Kennt jemand einen geeigneten Parkplatz?
da finden wir schon was. bin dabei
ist der Parkplatz vom Elbepark ist doch schon mal ein vorschlag ... was sagt der rest?
wäre gern dabei
ich kenn ein hübsches plätzchen im dresdner norden ist gar nicht weit außerhab, also fast noch in der stadt
Hallo,
wenn es mit uns mal klappen würde wäre sehr schön! Bin täglich in DD und nach Feierabend vieeeel Zeit!
Meldet euch doch mal!!! Wird garantiert schön!
LG
MrSkene
Raum Sachsen (DD-L) ab und zu kleine geile Männerrunde. Wer hat dazu eine Idee?
wollte und sollte mich nochmal bei euch melden :) ............... da das auf eurem Profil leider irgendwie net geht, mach ich das jetzt hier
hab immer noch interesse an einem treffen mit euch........meldet euch.... freu mich
Ist das Ganze noch aktuell????!!! Meldet euch mal!!
ich find parkplatz nösnitzgrund super gerne 20 uhr in der woche bin dabei
ich komme auch.
Hallo ihr beiden,
wenn ihr mal im Leipziger Raum unterwegs seit kann ich euch Naunhof sehr ans Herz legen. Ich wäre da auch auf jeden Fall dabei...
Viele Grüße
schreib mal bitte etwas genaueres über Naunhof. Haben schon etwas davon gehört.
LG:
Hallo Cauli,
ich war zwei-, dreimal dort, konnte aber maximal ein paar Maenner finden. (Was ganz okay ist, da ich eine Bi-Seite habe) Von Paaren habe ich gehoert und gelesen, aber wahrschenlich bin ich zu selten dort. Vielleicht kann man sich ja mal dort verabreden ... Wenn man aus Dresden kommt, befindet sich der See noch vor Leipzig, gleich an der Autobahn, also gut zu erreichen.
Im Sommer ist er uebrigens ein beliebter FKK-Badeort.
Gruss
M
naunhof ist tot
da ist nicht wirklich mehr was los hat auch gründe
zum einen die homos und dann de bullerei
am besten ist es immer sowas zu posten auf einen pp also sich verabreden
dies sollte noch funktionieren
naunhof ist totda ist nicht wirklich mehr was los hat auch gründe
zum einen die homos und dann de bullerei
am besten ist es immer sowas zu posten auf einen pp also sich verabreden
dies sollte noch funktionieren
Aber sind sichere Treffen nicht auf Dauer langweilig? Ich mein so ein unverhoffter Parkplatztreffer gibt doch erstmal richtig den Kick. Aber stimmt schon was du sagst. Naunhof ist längst nicht mehr das was es mal war. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Und es soll ja wärmer werden :)
Ich für meinen Teil werd heute mal so ab 18 Uhr bis naja sagen wir so open End mal vor Ort sein. Vielleicht verirrt sich ja mal ein Pärchen oder eine Dame auch dahin...
Viele Grüße