vor ein paar Wochen war es soweit, ich wollte einen Schwaz im Arsch haben.
Ich fuhr nach Rendsburg ins Sex-Kino und hab mich da gut und gerne 1 1/2 Stunden aufgehalten, nix ist passiert, die Typen dort wollten in Ruhe wichsen und das taten die dann auch.
Einem kommte ich etwas behilflich sein und massierte ihm die Eier, kurz danach kam er... also auch nix für mich.
Einer ist fluchtartig abgehauen als ich ihn fragte ob er mich ficken wolle... hey wo war ich denn hier...
Etwas frustriert fuhr ich ins Sex-Kino nach Neumünster, dort ist es etwas schmuddelig aber ich war geil und mir war es egal.
In einem Raum saß ein etwas dickerer Typ...der hat schon seinen Schwanz frei und behandelt ihn langsam...
Im nächsten Raum war ein Typ, der sah aus wie mein Kumpel... ne das dann doch nicht,
also weiter in den nächsten Raum,
da saß ein älterer Herr und hatte seine Hand in der Hose... OK sah nett aus.
Ich zurück in dem Raum mit dem dickerem Typ... das saß schon der "Kumpel" und wichste neben ihm... na toll dachte ich.
Also ging ich zum Sofa, wo der ältere Herr ca mitte 50 saß und setzte mich dazu.
Ein paar Minuten saßen wir nebeneinander und nix geschah, also musste ich ihm klarmachen, dass ich gefickt werden wollte.
Doch wie, schließlich hab ich das noch nie gemacht.
Ich rückte etwas näher, zeigte Richtung seinem Schwanz und flüsterte "Darf ich ?"
Ja kam von ihm und er hob sein Hemd und entblöste seinen Schwanz... sehr nett dachte ich ca 15x4 in etwa...
Ich streichelte eine Zeit lang seinen Schwanz dann fragte ich, ob ich mich draufsetzen darf.
Mal sehen sagte er....
hallo dachte ich, ich biete ihm meinen Arsch an und er will mal sehen... na toll.
Kurz darauf nahm er meine Hand weg, stand er auf, zeigte auf seinen Schwanz und sagte "Langsam, sonst bin ich fertig"...
ging dann aus dem Raum und war weg...
Das kann doch nicht war sein dachte ich und wollte erst gehen, wartete aber noch etwas.
Dann kam er wieder ließ seine Hose runter und sagte "Frisch gewaschen"... ich überprüfte das erstmal.. stimmt riecht gut.
Ich wollte Ihn im Mund spühren aber er zog zurück, fragte ob wir nicht alleine sein wollten.
Ok gute Idee, wir gingen in einen abschließbaren Raum und er zog mich nd sich aus.
Er nahm meinen Schwanz in die Hand und meiner wurde recht fix groß und hart.
"Schönes Teil und richtig dicke Eier" sagte er... ging auf die Knie und fing an zu blasen...
Wow war das geil... fast schon zu geil, ich wollte nicht in seinem Mund kommen also zog ich schnell zurück.
Nun kniete ich und blies ihn... es war ein schöner glatter Schwanz, den ich bis zum Anschlag nehmen konnte.
Er stöhnte auf, sagte ich kann gerne weiter machen, er kann sich gut kontrollieren...
Einige Minuten ging das so, er ging dann in die Knie und drückte mich auf die Sitzbank, kniete zwischen meinen Beinen
und leckte mich, meine Eier und meine Nippel...
Ich war sowas von geil, wie schon lange nicht mehr.
Dann stand er auf, fragte mich ob ich ficken oder gefickt werden wolle...
Ich wollte mich auf seinen Schwanz setzen, aber das klappte nicht so gut, bin etwas kleiner
und da klappt das nicht so toll auf der Couch.
Ich holte ein Gummi raus zog es ihm mit dem Mund über, schmierte dann seinen Schwanz mit Gleitöl ein und drehte mich um.
Vorsichtig setzte er an, ganz langsam drückte er Ihn rein, mein Po wollte ihn und ich drückte ebenfalls.
Dann war er drinn, mein erster Männerschwanz im Hintern.
Mir drehte sich alles, er bewegte sich langsam vor und zurück....
"Nimm ein Bein hoch" sagte er... ich gehorchte und schon drang er bis zum Anschlag rein..
Ich wusste garnicht wie mir geschah... ich hatte das Gefühl ich müsste aufs Klo... und dann dieser
Schwanz der immer fordender wurde und schneller... er find an zu stöhnen, ich musste ebenfalls stöhnte, mein Schwanz
fing an zu lecken, stand aber nicht.
Dann merkte ich ich kann langsam nicht mehr, kniff etwas die Backen zusammen und wurde enger... er stöhnte lauter,
packte von hinten meinen Schwanz und meine Eier und drückte sein Teil nun ganz bis zum Anschlag rein.
Meine Soße tropfte wie verrückt... kam aber nicht, musste aber heftig zucken fast wie beim Orgasmus.
Ich zuckte mit meinen Po und er kam in mir.... leise aber heiss..., dass konnte ich sogar durchs Gummi spühren.
Er zog ihn langsam raus, kniete sich hin und fing an mich zu blasen, meiner wurde wieder hart.
Er kam hoch und wollte nun auch gefickt werden, doch ich war zu nervös und konnte nicht.
Ok sagte er, langsam zogen wir uns an und gingen dann wieder.
Leider hab ich ihn danach nicht mehr wieder gesehen, aber 3 Wochen später hab ich wieder was geiles erlebt...
Wollt ihr das auch lesen ?