Mein erstes Mal ist jetzt schon ein paar Jahre her, es war eigentlich Zufall. Ich war 13 oder 14, damals mit meinem Schulfreund Olli im Hallenbad schwimmen. Weil das Schwimmbad recht voll war, waren auch fast alle Umkleidekabinen besetzt und somit entschlossen wir uns eine Kabine zusammen zu nehmen. Wir zogen uns aus und kamen aufgrund der engen Kabine aneinander. Ich berührte mit meiner Hand seinen Schwanz. Eigentlich nur ausversehen. Mehr passierte erstmal nicht. Wir zogen uns um, gingen unter die Dusche und dann schwimmen. Als wir anschließend wieder in der Dusche waren, wuschen wir uns und alberten noch ein bisschen rum, zogen uns aus, standen dann halt nackt unter der Dusche. Es waren abgeschlossene Einzelkabinen. Wir berührten uns, küssten und streichelten uns am ganzen Körper. Sein unbeschnittener Schwanz war schon ganz hart und geil. Ich bin beschnitten und meine Eichel war so prall, so extrem war es bei der Selbstbefriedigung nie. Unsere Schwänze berührten sich, wärend wir uns küssten. Er hatte einen sehr schönen Schwanz. Seine Vorhaut war noch so eng, dass sie fast nicht über die dicke Eichel wollte. Ich leckte an seinem geilen Schwanz immer und immer wieder. Ich zog die Vorhaut zurück, dadurch wurd er immer geiler, voll hammer. Plötzlich drehte er mich um und versuchte seinen Schwanz in mich hineinzuschieben. Sein Schwanz war schon so feucht von der Geilheit, das es auch ohne Gleitgel nicht unangenehm war, er steckte seinen harten Schwanz bis zum Anschlag in mich hinein. Es war ein geiles Gefühl ihn so ungeschützt in mich zu spühren. Er bewegte sich noch 5 oder 6 Mal und spritzte dann komplett in mir ab. Er zog seinen Schwanz nicht sofort wieder raus, sondern blieb noh einen Moment in mir drin, bis sein Schwanz kleiner wurde. Anschließend blies er meinen Schwanz bis kurz vor, hörte einen Moment auf und wichste ihn dann solange bis ich ihm alles auf seinen Schwanz und seinen Sack spritzte. Wir duschten weiter, zogen uns an und gingen nach Hause. Danach trafen wir uns noch ab und zu und führten das fort, was wir in der Dusche begonnen haben. Ein paar Monate später haben wir uns aus den Augen verloren, andere Freunde, wie das halt so ist. Danach hatte ich lange Jahre keine sexuellen Kontakte zu Männern, bin verheiratet mit 3 Kindern. Verspühre aber immer wieder das Verlangen mit einem Mann Sex zu haben. Das Internet machts möglich. cu