Hallo Ihr beiden,
Also ich wäre gerne bei heisen Spielchen dabei! Ideen habe ich auch jede Menge! Meldet Euch doch einfach mal bei mir und wir besprechen das ganze!
GG
Chris
Hallo Ihr beiden,
Also ich wäre gerne bei heisen Spielchen dabei! Ideen habe ich auch jede Menge! Meldet Euch doch einfach mal bei mir und wir besprechen das ganze!
GG
Chris
Hallo ihr beiden,
mit großer Freude habe ich eueren Beitrag gelesen, denn auch ich suche lustvollen erotischen Kontakt in meiner Umgebung.
Solltet ihr interesse an einem normaldenkenden, gesunden Mann haben, dem auch Niveau und Hygiene nicht fremd sind, dann würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Es wäre schön wenn es klappen würde, denn ich such absolut real und kein langes getippsel.
Nur die Vorbedingungen sollten im vorfeld besprochen werden.
alles andere könnte/kann man bei einem Kaffee klären und dann evtl. real umsetzen.
Wie gesagt, ich würde mich sehr über eine kleine Nachricht freuen.
Gruß
triskelion (Chris)
Hi Ihr beiden,
ich hätte auch Lust Euch mal zu treffen. Schicke gerne vorab pics von mir, natürlich auch mit Face.
MSN: Ottorno@hotmail.de
Emaiö: Ottorno@hotmail.de
Meldet Euch doch mal für nen geilen Abend ;-)
Liebe Grüße!
Hallo paar38muc,
auf so dauerndes getippsle hat doch wohl keiner so richtig Lust. Würde euch gerne mal real kennen lernen, die Details können wir gerne besprechen...Schreibt mir doch zurück und dann gehts zum Yahoo Messi, aber nicht für ein Dauer getippsle...wie schon gesagt...:)
Gruß
Mark
hier schreibt mann sich die finger wund und eigentlich will jeder hier nur eines! Ficken also wenn was geht fick ich alles :-)
Auf oder hinter nen autobahnwc wär mal wieder geil.also aufgeht machen wir was aus .Geile grüsse Joe
wie währs am alten Echinger
Dann haben wir uns knapp verpasst Paar841... ich glaube ihr seit mir entgegen gekommen....
ja war etwa überschwemmt...
schreibt mir doch mal wenn ihr wieder los zieht...
gruß
Mark
hallo Leute
falls das Thema noch aktuell ist bin ebenfalls auf der Suche nach aufgeschlossen Pärchen/ Frauen
für Outdoor wird es wohl zu kühl biete deshalb auch Treffen bei mir an
einfach melden bin gesund u diskret und für für vieles offen
Gruß Andy
Hi ihr zwei,
bin auf der suche nach realen Treffen.Komme aus dem Raum Ravensburg und würde mich gene mit euch Treffen.Würde auch gerne die fahrt nach München hinnehmen.Würde mich über eine Antwort freuen.
LG Andi
Ihr könnte mir aber auch gleich direkt ne Mail schreiben.hotrod11@web.de
Hi,
na München soll ja immer eine Reise wert sein :-) Gerne aber auch ein Treffen zwischen A und M irgendwo Outdoor oder auf einem Rastplatz.
Meldet euch, ich bin dabei !