Na ja um am Tierheim eine Frau zu finden muss man schon eine Menge Geduld mitbringen. Aber Geduld wird ja bekanntlicherweise belohnt jedenfalls bei meinem Kollegen und mir als wir mehr aus Langeweile den besagten Parkplatz besucht haben. Eigentlich nur Männer anwesend die dort parken um dann wieder zum nächsten Parkplatz zu fahren. Es gibt ja in diesem Bereich mehrere Parkplätze wo etwas laufen soll.Wie dem auch sei! Es war glaube ich im Januar und schon spät Abends als Plötzlich ein silberfarbender VW Polo-6N neben uns parkte und die Scheibe auf der Beifahrerseite runterging. Mein Kollege hat seine Scheibe auch runtergelasen und hat den beiden Mädchen(beide Anfang 20) einen Guten Abend gewünscht.Jetzt könnt ihr glauben was ihr wollt aber die Beifahrerin fragte sofort ob wir Lust hätten zu ficken. Natürlich hatten wir. Sie sagte O.k. dann fahrt uns nach. Was dann folgte war weniger schön denn wir mussten erst einmal den ganzen Rattenschwanz von Kerlen loswerden die uns nachgefahren sind was ca. eine halbe Stunde dauerte und durch halb Gelsenkirchen ging.Irgentwann sind wir dann auf dem Parkplatz vom Revierpark Nienhausen gelandet. Auf dem Parkplatz wurde dann erstmal ein wenig smaltalk gehalten und nachgefragt ob die beiden dafür Geld bekommen. Das verneinten sie aber. Ich will jetzt hier nur soviel sagen! Mein Kollege und ich hatten die Möglichkeit um es mit beiden zu treiben und die Oralen Fähigkeiten der Fahrerinn stellt alles in den Schatten was ich bisher erlebt habe.
Natürlich haben wir versucht sie nochmal zu treffen aber wir haben sie nie mehr am Tieheim gesehen.
Vielleicht ist ja jemand von euch dabei der die beiden kennt und schon mal das vergnügen hatte denn ich glaube nicht das sie das zum ersten mal gemacht haben. Der Polo hatte übrigens ein Kennzeichen aus RE!