Nach einem herrlichen Sommertag am FKK See wollten wir gerade losfahren als Lisi meinte noch schnell für kleine Mädchen zu müssen.
Nach kurzer Umschau hockte Sie sich einfach hinter das Auto und pullerte los, als genau in diesem Moment ein junger Radfahrer vorbei kam.
Anstatt dezent wegzuschauen, lehnte er sein Rad an einen Baum und stierte ihr ungeniert zwischen die Beine.
Irritiert wollte Lisi den Zuschauer maßregeln, grinste dann jedoch und sagte schnippisch „ na, scheinbar gefällt dir was du hier siehst“
Allerdings, antwortete er, gefällt mir sogar sehr.
Als Lisi fertig war verzichtete Sie darauf die Perlen weg zu wischen, stand auf und klemmte dabei Ihr Kleidchen so mit den Ellbogen in die Hüften, dass es nicht nach unten rutschte. So blieb Sie eine Weile breitbeinig stehen um ihm noch ein wenig Einblick zu gewähren.
Reste Ihres Natursektes liefen dabei in kleinen Rinnsalen über Ihre Schenkel nach unten.
Kurz entschlossen und übermannt von seiner eigenen Erregung schob der junge Mann seine Radlerhose in die Knie, fasste seinen harten Schwanz und wichste heftig los.
Lisi trat einen Schritt auf Ihn zu, nahm seine linke Hand und führte sie an ihre nasse Möse.
Fasziniert verrieb er die Nässe zwischen Ihren Beinen, leckte seine Hand ab und steckte ihr gleich darauf einen Finger in die feuchte Muschi.
Als er sie so fingerte und sich dabei wichste, dauerte es nur kurz, bis er sich zur Seite drehte und sein Sperma in hohem Bogen ins Gebüsch vergoss.
Rasch stülpte er seine Hose wieder nach oben, bedankte sich artig und suchte mit seinem Fahrrad das Weite.
Lisi lächelte genüsslich und man sah dass ihr dieses spontane Erlebnis richtig Spaß gemacht hatte.
Mein Gott die Jugend, kommentierte sie noch, bei denen muss immer alles schnell gehen!
193049219304931930494