Premium testen 0,99€

da kam später noch ein Gast vorbei

Bei dir wäre ich auch gerne vorbei gekommen...

Denn lässt sich bei vielen Männern einiges auch nicht mehr verbergen ;)

- - - Aktualisiert - - -

Das ist bislang eines der GEILSTEN Fotot die du gemacht hast!!! deinen geinen Body im Büro zu sehen lässt mein Blut kochen :)

- - - Aktualisiert - - -

das kommt schon mal vor *smile*

1615085

Ich bin so geil auf dich!^^

Spieler5PT

04.08.2014 09

Wow! Sowas heißes gibts gleich bei mir um die Ecke? Hätt ich nicht gedacht!

!

Wass soll den das Schwanzbild hier schon wieder,

Kannst Du die Überschrift nicht lesen?

Spieler5PT

04.08.2014 09

Wow! Sowas heißes gibts gleich bei mir um die Ecke? Hätt ich nicht gedacht!

Hab Euer Foto heute bie "ohne Höschen " entdeckt! Gut dass ich eine Seite zurückgeblättert habe.

Würde ich doch gerne mal live erleben!

und wo ist der rock??? grübel grübel

- - - Aktualisiert - - -

..........und warum packst du dein Pimmel hier rein??????????:

schnip schnap, pimmel ab !!

1627791

wenn der rock eng und kurz ist lassen sich die Halterlosen nicht verbergen

das ist auch gut soo!

wie herrlich geil wie heisst den die Bar bzw. wo ist die in HH ist da immer so was los ???

- - - Aktualisiert - - -

Klasse dein Mann kann sehr stolz & Glücklich sein mit dir !!!

- - - Aktualisiert - - -

Ich würde DIR zuu gern mal so real begenen ;-) ader das weisst ja ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Im Sommer ohne Höschen auser Haus ist doch das Größte! Wenn die Kollegen das wüsten? :)1628039

Zu gern würd ich DIR mal so REAL begegnen !!!!!!!!!!!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

trage gern nichts drunter...........

Klasse dein Mann kann sehr stolz & Glücklich sein mit dir !!!

- - - Aktualisiert - - -

in Hamburg,

einfach geil, oder?

wie herrlich geil wie heisst den die Bar bzw. wo ist die in HH ist da immer so was los ???

trage gern nichts drunter...........

Sehr schöner Anblick, weiter so.

- - - Aktualisiert - - -

Im Sommer ohne Höschen auser Haus ist doch das Größte! Wenn die Kollegen das wüsten? :)1628039

Wow, sieht richtig scharf aus

da kam später noch ein Gast vorbei

Hmmm jaaaa geil

in Hamburg,

einfach geil, oder?

Oh ja, toller Anblick, hast aber auch eine sehr schöne Muschi.

mach SOFORT!!! die Beine auseinander

damit du mein Fötzchen sehen kannst?

- - - Aktualisiert - - -

oh Gott ich könnt schon wieder................

Du bist doch ein geiles Stück.....

das bin ich nur weil ihr dabei so geil werdet

- - - Aktualisiert - - -

darf man(n) da mal anfassen ?? Hast du denn auch etwas drunter an ? Da würde ich mit meiner Hand gerne mal "nachsehen" :)

damit du prüfen kannst ob mein fötzchen feucht ist *smile*

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin überzeugt, dass die Erfinder von kurzen engen Röcken genau DAS so wollten.

Gibt es was geileres als genau das Stückchen Haut zwischen Rocksaum und Strümpfen? Dürfen ja gerne auch mit Halter sein.

Ich jedenfalls sag mal Danke - an jede Frau - die uns Männern diesen Ausblick gönnt. Einfach Toll.

Gruß vom kinofreund

ich glaube das waren Frauen die es mögen Männer so heiß zu machen

sehr schön...grrrr

Und ich denke, das passt bei Dir rein...

1629457

ich wusste gar nicht dass das eine Frau ist, die sich unter den Roch schauen lässt. Man lernt nie aus

7 Tage später

hatte erst unlängst ein "nettes erlebnis":

im zug saß ich allein in einem abteil (großraumwagen war zu laut, wegen klassenausflug oder so..)

plötzlich kam eine junge "business-woman" rein, maximal ende zwanzig, klassisches geschäftskostüm in dunklerem grau, weiße bluse, pumps in schwarz, ohne gepäck - vermutlich von einer besprechung oder so, wer weiß..

sie setzte sich mir gegenüber, holte ein buch raus und begann zu lesen.

um bequemer das buch halten zu können stellte sie nach einer weile den linken fuß auf die kleine erhöhung wo im winter die warmluft der heizung rauskommt, dabei rutschte ihr relativ knapper rock noch bißchen höher.. ;-)

ich habs nur am rand mitgekriegt weil ich halb dösend im sitz lümmelte, sie dachte vielleicht ich schlafe...

wie ich mal ein auge rüberwerfe sehe ich erstaunt: ein bißchen pelz !?!

die hübsche (auch im gesicht und figur ! *g*) trug offensichtlich nichts unterm rock !! (bei über 30°C verständlich..)

weil sie das bein etwas hochgestellt hatte, der rock leicht verrutscht war und ich genau gegenüber so halb liegend lümmelte, da konnte ich zufällig mitten zwischen ihre (strammen) schenkel gucken - und war eben leicht überrascht...

(auch darüber daß die junge frau von heute anscheinend mal wieder "pelz" trägt.. ;-))

irgendwie mußte sie kurz darauf wohl was bemerkt haben, denn plötzlich stellte sie das linke bein wieder auf den boden und schloß ihre schenkel leider wieder dicht zusammen, zog den rock stramm vor - und wurde dabei vor allem so süß knallrot im gesicht !

es kam mir so vor als würde sie sich in dem moment schlagartig erinnern daß sie heute morgen den slip weggelassen hatte... :-)))

ich blieb cool und tat weiter als würde ich dösen.. während meine beule in der hose langsam abschwoll....

- ist zwar nicht exakt das thema, und leider(!) gibts auch keine fotos ;-)

eine andere geschichte ist schon etliche jahre her:

damals war ich für ein paar wochen "werkstudent" in einer firma die auch azubis und azubinen hatte.

eine von den azubinen war der hammer:

19 j jahre jung (sie wollte unbedingt nach dem abi noch eine lehre machen..) die figur gerade nicht so klapperdürr wie models sondern eher bißchen runder, dazu eine oberweite wie ein balkon, ausladend, drall und fest, lange blonde mähne und grüne "unschuldige" augen..

unschuldig war die aber gar nicht ;-)

sie trug immer sehr knappe oberteile und mini, gerade noch so, daß der chef nix sagen konnte (der alte sack war sowieso genauso geil drauf!) und sie wußte ganz genau daß fast alle typen den firma, von jung bis alt, total auf sie ansprachen, die hat ganz bewußt ihre reize eingesetzt und spielen lassen !

dabei war ein "offenes geheimnis" daß sie ein verhältnis hatte, mit dem (verheirateten!) werkstatt-leiter, vom stockwerk darunter..

eines tages nach der mittagspause sollte ich in der nähe von ihrem arbeitsplatz mal kabel verlegen !.. - man ahnt was kommt.. ;-)

wie ich da so rumkrabbel sehe ich plötzlich wie sie langsam unterm tisch die beine auseinander macht, so daß nur ich es sehen konnte, weil der große tisch die blickrichtung für alle anderen im raum verborgen hat.

tja, und was soll ich sagen:

das kleine biest - hatte nix drunter !!

immer weiter gingen ihre beine auseinander, nur so schnell daß die spannung schön gesteigert wurde und ich nicht mehr weggucken konnte !

aus weniger als ein meter konnte ich alle details erkennen, ihre ziemlich dicken lippen.. ach nö.. ihre offensichtlich leicht geschwollenen schamlippen !... und nicht nur das: aus dem glänzend feuchten spalt ragten die inneren labien leicht raus, das sah aus als würde mir ihre pussy spöttisch die zunge rausstrecken.. und beim noch genaueren hinsehen (ich mußte mich schwer beherrschen nicht verdächtig näher hinzukrabbeln !) konnte ich frisches sperma erkennen, das aus ihrer muschi sickerte !!

anscheinend hatte sie vor wenigen minuten in der mittagspause eben noch den typ von der etage drunter rangelassen....

zum glück war das kabel bereits angeschlossen und ich konnte schnell zur männertoilette um mir erleichterung zu verschaffen...

als ich wieder zurückkam bemerkte ich ein sehr zufriedenes, triumphierendes grinsen bei dem süßen biest und ein "wissendes" blitzen in den augen...

- vielleicht führte sie ja heimlich eine liste von jungs die sie ohne berührung zum abspritzen gebracht hat..

jedenfalls SIE legte es ganz offensichtlich drauf an mir ihre muschi "unten ohne" zu zeigen, und aus verständlichen gründen gibt's auch davon leider kein foto...

ich muss gestehen, beides erinnert mich sehr an mich

7 Tage später

nun ja, wenn Clara ihre besonders kurzen Minis trägt, dann bleibt das nicht aus, dass man was sehen kann ...

Und das ist auch gut so, sonst bliebe uns dieser scharfe Anblick ja auch verborgen :)

So würde ich mich auch gerne überraschen lassen.

Das ist der Reiz ...einfach was schönes ...so ein Anblick ...

freut mich das es dir gefällt

11 Tage später

Sabine überrascht gerne mal und liebt neugierige Blicke.1633537

toller Ausblick

Da schaut man aber auch gerne hin.

Und ich würde sehr gerne Neugierig Bicken :

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses