Premium testen 0,99€

______§

_____§§§

____§__§§

___§§___§

___§_____§

___§_____§

__§______§§

__§_______§

__§_______§

__§_______§

__§___§__§

__§§__§_§§

___§§§§§§

_____§§

___§§§§§

__§§___§§

§____§_§§§§

§§__§§§___§

§§§§____§§§

§_____§§__§

§___§§____§

§§§§____§§§

§§____§§__§

§___§§____§

§_§§_____§§

§§§____§§_§

§§___§§___§

§__§§_____§

§§§_____§§§

§_____§§__§

§___§§____§

§_§§____§§§

§§____§§§_§

§___§§____§

§__§§____§§

§§§____§§§§

§____§§§__§

§__§§§____§

§_§§_____§§

§§______§§§

§§§§§§§§§§§

Diese Kerze brennt für die verstorbenden bei der Love Parade 2010

Wir nehmen daran teil!

Es wäre schön, wenn sich hier noch mehr melden würden, denn das sind wir den Opfern schuldig!

Gedenke den Opfern, Verletzten und deren Angehörigen und wünsche mir, das dieses Trauma von den Hinterbliebenen alsbald verarbeitet werden kann. Hoffe, daß die Verantwortlichen für diese Tragödie zur Rechenschaft gezogen werden.

...nicht begreifen.

Ich finde es grausam und unbegreiflich und bin sehr wütend.

Mein Mitgefühl gild den Familien und Freunden der Opfer.

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,

der ist nicht tot, der ist nur fern;

tot ist nur, wer vergessen wird.

Eine Tragödie...

ich hoffe die Sache wird schnellsten aufgeklärt

Den Angehörigen der dort verstorbenen sprechen auch wir unser tiefstes Mitgefühl aus, den vielen hundert verletzten und traumatisierten wünschen wir von ganzem Herzen baldige Genesung.

Dieses Ereignis wird Spuren hinterlassen, mit denen diese Menschen nun den Rest ihres Lebens fertig werden müssen. Das ist so schwer, ich wünsche allen viel, viel Kraft dafür, denn die werden sie brauchen. Nichts wird für sie mehr so sein, wie ein paar Stunden vorher.

All die Verantwortlichen, die aus Profilierungssucht und Geldgeilheit, die Loveparade nach Duisburg geholt haben, obwohl die Örtlichkeit nicht dafür geeignet war, wünschen wir, dass sie ihr Leben nicht mehr froh werden, denn sie haben Tote und Verletzte mutwillig in Kauf genommen.

es ist ohne zweifel eine tragödie was dort passiert ist.

und meine gedanken sind bei den opfern und deren angehörigen, ebenso bei den rettungskräften die dort ihre arbeit geleistet haben.

für alle beteiligten ist es ein wahrhaft traumatisches erlebnis und das mindeste ist jetzt das ihnen schnell hilfe zuteil wird und dieses ereignis aufgeklärt wird und alle verantwortlichen zur rechenschaft gezogen werden.

Der Partner von der besten Freundin einer guten Bekannten ist vor ein paar Tagen aus dem Koma wieder aufgewacht. Den Angehörigen derer, die weniger Glück hatten, mein Mitgefühl!

..traurig finde ich unter andrem auch, dass kaum jemand - in den medien

schon gar nicht - die zahlreichen rettungskräfte, sanitäter, ärzte & co erwähnt,

die stundenlang ums überleben verletzter gekämpft haben...

lieben gruss, wuzz

@jugglover : ganz genau so seh ich das auch

lieben gruss, wuzz

2 Monate später

Ich war selbst dabei und eine von den vielen Verletzten.Es war einfach der pure Wahnsinn...Sowas wünsche ich keinem

Einverstanden
Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses