Qu0 was ich mich immer frag bei solchen aufnahmen: wer stand denn da hinter der kamera und wie kommt der da hin ?
Abendzeit was ich mich immer frag bei solchen aufnahmen: wer stand denn da hinter der kamera und wie kommt der da hin ? Mein ExFreund und mein Fotograf: )
VW-Fahrer Schöne Bilder, da nicht nur der Schwanz zu sehen ist, sondern auch der gutaussehende Körper dazu.
loechlein Wow....geile Bilder...da würde ich gern mal Hand und Mund anlegen...herrlich anzuschauen...würde gerne mehr sehen.. Liebe Grüße loechlein
anno86 hi süßer kerl, dich würd ich mal liebend gerne vernaschen und geil dienen schwanz blasen meld dich mal bei interesse
Abendzeit So, mal ein paar mehr von mir: ) Wir mich freuen wenn natuerlich auch ein junger, sportlicher Kerl mich anschreiben wuerde;)
Abendzeit Ah Leute, ihr wisst vielleicht aus eigener Erfahrung wie schwer das ist, ein kostenloses shooting zu bekommen von einen guten Fotografen:( Wuerde auch gerne Videos machen, aber traue mir das komischerweise noch nicht:)