Wie lange ist es nach dem stechen schmerzhaft?! hab was von einem Tag bis zu einem halben Jahr gehört... speziell beim pinkeln
Schmerzhaft ist relativ! Jeder hat ein anderes Schmerzempfinden! Richtig Schmerzhaft war es eigentlich nie, nur hat es die ersten 2 Tage etwas gebrannt, war aber halb so schlimm! Ein halbes Jahr? Utopie!
Gestochen wird wohl mit einem 2mm stecker... aber man muss den Stichkanal wohl (immer ?!) weiten?! Stimmt das, bzw. wenn es stimmt, bis zu welcher steckerdicke "muss" man weiten?! gibt es da dann einen Zeitpunkt, ab dem man nicht mehr weiten muss?
Also, bei mir wars 2.4mm am Anfang, dehnen MUSS man(n) natürlich nicht, aber ich finde, bei 4mm wird das Tragen erst angenehm! Ausserdem verringert sich die Gefahr des ausreissens erheblich, je dicker der Schmuck wird!
Worauf muss man sonst noch achten?! also hygiene und Pflege sind klar... wäre auch nicht mein erstes piercing, aber das erste intime...
Wie Du schon selber schreibst: Hygiene und Pflege! Das ist das A und O, vor allen Dingen während der Abheilphase! Solange das Piercing nicht vollständig verheilt ist, Sex NUR mit Gummi! Ich hatte es immer 3x täglich mit Octenisept eingesprüht...
Wenn Du noch weitere Fragen hast, schicke einfach eine PM!
Geilen Gruß aus Bonn!