katerle_58 Hi , windrad , du hast recht , 8 paar Gummistiefel reichen auch , wollen ja nicht übertreiben.:
stengel82 gummistiefel??? die stehen doch meist beim bauer im stall, der kauft die paar nummern größer und nimmt sie mit wenn er zum schaf oder ziegenbock geht ::
GeilerPat9 ich hab lust mal die gummistiefel zu besamen die bilder mahen mich nähmlich geil ich komme aus südhessen wenn du lust besame ich sie dir gruß patrick
katerle_58 Hi schuh-feti , hi geilerpat , meine Gummistiefel möchten einen Ausflug an den Bodensee oder nach Südhessen machen.
GeilerPat9 Hi schuh-feti , hi geilerpat , meine Gummistiefel möchten einen Ausflug an den Bodensee oder nach Südhessen machen. ok cool schreib mir mal ne mail unter: patrick0803@web.de
aigleman Hy Schuhfeti, habe eben Dein Posting vom 15.08.11 entdeckt wo Du Deine geilen Gummis präsentierst.Dein Nähe am Bodensse würde mich auch interessieren, damit ich Deine geilen besamten Reitstiefel auch noch verwöhnen kann. Stehe auch voll auf solche Stiefel. Melde Dich per PN